[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 heutige Schlammschlacht

Gehe zu:  
Avatar  heutige Schlammschlacht  (Gelesen 2118 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
29. Dezember 2009, um 20:47:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinwhisper

warum nehmt ihr nicht gleich einen bagger mit aufs feld, die spitzhacke ist doch für 10 cm buddler gar nicht geeignet!  Narr

coinwhisper  Winken

der acker iss eingesäht mein lieber, da darf man nicht einfach mit dem bagger drauffahren  Belehren  Idiot
also ich habe mit der spitzhacke bis zum pflughorizont Zwinkernd keine probleme  Frech, habe nur einmal bei dem römischen bleigefäß kapitulieren müßen und mir beim bauern eine schaufel borgen müßen, der hat zum glück nur 100m weggewohnt
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]   [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

meine spitzhacke kann ich mir an den hosenbund oder die schulter hängen und gibt kein großes signal, lucius spaten ist mir irgendwie zu unhandlich und weis nicht so recht was ich mit dem teil auf dem acker machen soll.
@all edreckuser: lauft dochmal im allmetallmodus - leeres pattern auf sens man 30 und schaut mal was euer grabungswerkzeug auf der schulter für ein signal bringt  Schockiert


was meinst du zum ring frank - planenöse  Huch oder doch alt


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

blei5.jpg
blei6.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
29. Dezember 2009, um 21:46:50 Uhr

Definitiv 2 abgelutsche Planenösen

WaldWiese



Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor