[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Keltenfunde vom letzten Wochenende

Gehe zu:  
Avatar  Keltenfunde vom letzten Wochenende  (Gelesen 4718 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6    Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
04. März 2011, um 22:35:55 Uhr

klar ist dieser fund eine kleine sensation, aber wer im richtigen gebiet wohnt, der kann auch das glück haben und so einen fund machen.
bei dem was alles noch in der erde liegt ist das aber absolut möglich. wenn ich sehe was z.bsp. hans an römersachen zieht, oder wenn der gute sondenmichel auf tour geht, dann kommt der eine mit vielen römerlingen heim und der andere mit 30 silberlingen an einem tag. und den jungs gratulier ich genauso zu ihren funden.
und wenn solche fune präsentiert werden, dann freu ich mich erst mal an den bildern. klar tummelt sich im netz ne menge pack, aber ich gehe im ersten moment mal nicht davon aus das uns da einer bescheissen will.
soll aber auch schon vorgekommen sein. aber das muss der betreffende mit sich und seinem gewissen vereinbaren.
und na klar ist kritik im forum erlaubt, aber so wie hier direkt reingefahren wurde, das ist einfach nicht die richtige art.
platinrubel

Offline
(versteckt)
#76
05. März 2011, um 12:09:00 Uhr

Das ist ja der  WAHNSINN ,
ein Traum jedes Sondlers !

Habe ähnliche Teile letztes Wochenende in der Keltenaustellung von
Völklingen gesehen!


Gratulation
Wühlmaus


Offline
(versteckt)
#77
06. März 2011, um 12:03:33 Uhr

 Schockiert  wooowww lob und anerkennung zu den gut erhaltenen kelten Schockiert

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor