[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

kleiner Bösewicht Fundkomplex

Gehe zu:  
Avatar  kleiner Bösewicht Fundkomplex  (Gelesen 2493 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
06. Juni 2017, um 16:19:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Iulia
Das hab ich doch überhaupt nicht gesagt. So kann man eine Aussage auch völlig verdrehen.
Ich finde es vielmehr interessant, wie in der Familie mit solchen Themen ungegangen wird. Die meisten ehemaligen Wehrmachtssoldaten haben ihre früheren Taten und Überzeugungen nämlich hübsch verschwiegen. Ist dann ziemlich spannend, wenn die Verwandten zufällig auf die Relikte die Vergangenheit stoßen und sich fragen, ob der liebenswerte Großvater wohl noch eine andere Seite gehabt hat. Kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen.
Also komm mir nicht mit der Schuldkeule, die hab ich überhaupt nicht rausgeholt.

Mit Verlaub, die sogenannte Schuldkeule habe ich nicht ausgepackt.
Ich habe nur auf deinen Beirag reagiert, so wie du in geschrieben und ich ihn verstanden habe.

Michel   Winken

(versteckt)Themen Schreiber
06. Juni 2017, um 17:26:55 Uhr

ja Micha ist alles SS, Das Verwundetenabzeichen ist noch wk1. entweder war es ein alter Hase oder es wurden noch Restbestände ausgegeben.

(versteckt)
06. Juni 2017, um 17:55:39 Uhr

so Jung`s...

Keule weg..

alle liebhaben und die Sonde raus...Suchen

ist bestimmt noch was zu finden..

dann mal Daumen gedrückt....

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version