| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
30. Dezember 2014, um 09:08:04 Uhr
|
|
|
Sehr schöne Funde, toll Fotografiert und präsentiert. Gruß Tigersteff
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
30. Dezember 2014, um 11:17:42 Uhr
|
|
|
Ja Günter so ist das immer...ganz leer bekommt man die Stellen nie  | | Geschrieben von Zitat von Tigersteff Sehr schöne Funde, toll Fotografiert und präsentiert. Gruß Tigersteff
|
| | |
Danke, aber mit dem Licht bin ich nicht zufrieden...war halt schon Abends und kein Tageslicht mehr  P.S. hat den nun jemand zu dem Schlüssel einen Plan?....scheint mir nähmlich etwas ungewöhnlich für einen Uhrenschlüssel 
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
30. Dezember 2014, um 11:31:42 Uhr
|
|
|
Ich kenne solche großen Schlüssel auch von der Bahn, damit wurden die Türen früher geschlossen. Ob es aber nun so einer ist, keine Ahnung.
Gruß Michael
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
30. Dezember 2014, um 11:34:57 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MichaelP Ich kenne solche großen Schlüssel auch von der Bahn, damit wurden die Türen früher geschlossen. Ob es aber nun so einer ist, keine Ahnung.
Gruß Michael
|
| | |
nicht schlecht die Idee  .... Muß ich mal in unserem kleinen Bahnmuseeum nachfragen.... Danke Micha 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
30. Dezember 2014, um 11:49:45 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Drusus So ist's recht! Und nicht rein in die Knopfkruschkiste, wie beim Kollegen hier gestern! Zwinkernd
|
| | |
Der Feind liesst mit Drusus 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
30. Dezember 2014, um 13:16:44 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Coindancer Der Feind liesst mit Drusus
|
| | |
Gut so! Dann lernt er vielleicht etwas Ehrfurcht vor dem Franzosenknopf!  Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
30. Dezember 2014, um 13:18:18 Uhr
|
|
|
Oli ich nehme sie gerne wenns die nicht willst 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
30. Dezember 2014, um 21:21:05 Uhr
|
|
|
Ich hatte als Kind mal ne Spardose welche unten ein Schloss hatte und das war rund mit nem Schlitz. Da hätte man wohl so nen Schlüssel wie deinen gebraucht um das Schloss aufzuschließen. Darum glaub ich auch nicht, dass deiner ein Uhrenschlüssel ist, sondern eher für ne Geldkasse, Spardose, Schließfach o.ä. ist. 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
30. Dezember 2014, um 21:27:00 Uhr
|
|
|
also die für Geldkasse sind meiner Meinung nach kleiner aber Schließfach  ...könnte die Nummer für sprechen. Sollte ich wohl auch mal bei der Bank vorsprechen  hoffentlich gibt es das Fach dann auch noch 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
30. Dezember 2014, um 21:34:49 Uhr
|
|
|
Ist das nicht ein Vierkantschlüssel, Pomo ?
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
30. Dezember 2014, um 21:40:35 Uhr
|
|
|
nee Micha...sonst wäre er ja nicht so ungewöhnlich
ist rund und hat halt innen diesen Steg...das macht mich ja so stuzig
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
30. Dezember 2014, um 21:50:13 Uhr
|
|
|
Ach so, dann vergiss mal die Eisenbahnschlüssel, obwohl die Ähnlichkeit haben. Sind aber zumindest bei der DB und anderen Bahnen Vierkantschlüssel.
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. m4udoyMX3ZS6R9CLSKRrV9g.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
30. Dezember 2014, um 22:00:00 Uhr
|
|
|
jo schon vergesssen  das Stück stammt meiner Meinung nach aus Anfang 20. Jhd schon wegen der leicht geschwungenen Schreibweise der Zahlen. Ich find die Bank Idee nicht schlecht...45 wurde die alte Bank am Mark total zusammengehauen....alles weg...vielleicht dachte ja einer dann braucht er den Schlüssel auch nicht mehr 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
30. Dezember 2014, um 22:30:16 Uhr
|
|
|
Pomo , haste wieder zeug gefunden was keiner bestimmen kann?
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|