| | Geschrieben von Zitat von Hacke Ich glaub eher an ein Neuzeitliches Zierelement. Ist das "Zipfelchen" angegossen? Da gibts noch eine Bruchstelle die aussieht wie von einem Steg, dann könnts vielleicht ne Schnalle gewesen sein.
|
| | |
Danke für den Hinweis Hacke, es sieht tatsächlich so aus, als ob da mal ein Steg eingegossen war. Sieht also sehr nach Schnalle aus

| | Geschrieben von Zitat von Sondy Jetzt weiß ich auch, warum unser Donausondler so tolle Teile findet. Er hat sich selbst einen Super- Spezial -MD gebaut und will uns das nur nicht veraten 
Grüße von Sondy
|
| | |
Der war gut Sondy

Zurzeit kämpfe ich mich gesundheitsbedingt wieder einmal mit einem Deus und 22er Spule irgendwie über die Äcker. Ich bin kein Fan vom Deus aber es gibt vom Gewicht her einfach keine vernünftige Alternative für mich.

Der schwere GMP steht leider umgebaut auf Unterwasser in der Ecke. Der Deus hat ein gerades Karbongestänge, weil mir das XP S-Gestänge meiner Schwenkhand überhaupt nicht gut tut. Das Gestänge vom T2 ist optimal, aber die Kiste ist nach ein paar Suchstunden auch nicht unbedingt ein Handschmeichler.
Also, nix mit Wunderkiste. Die Suchplätze sind ausschlaggebend.

Beste Grüße
Donausondler