[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Leiblings wiese teil 6oder war das 7

Gehe zu:  
Avatar  Leiblings wiese teil 6oder war das 7  (Gelesen 1284 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. September 2008, um 19:21:52 Uhr

Servus alle Winken

War endlich wieder auf meine lieblings wiese und enttäuscht bin ich nicht (nur kein silber  Schweigend)
Nur kurz zu machen

13 knöpfe (name wird morgen geändert von USA auf Knopf Hunter Jeff )
Schnallen
Münzen-Reichs pfennige,D-Mark, U.S. Cent,Heller
Kupfer ring
3 50cal kugeln
1 komische spitz kulgel.

Alle funde war zwischen 15-25cm tief.

Gruß Jeff..




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSCF1784.jpg
Offline
(versteckt)
#1
10. September 2008, um 19:26:14 Uhr

Hallo Schnallen Jeff Teufel

tolle funde vor allem das römische spitzgeschoss Applaus Narr Narr

wenn du glück hast findest du noch das römische gewehr dazu Schockiert Teufel


Gruß Neptun

Offline
(versteckt)
#2
10. September 2008, um 19:29:23 Uhr

Wie wärs mit Reichspfennig-Jeff! Narr

Wie ich sehe ist der Neptun heute gut drauf! Na dann feiern wir ein Fest! Narr


MFG Max Winken

(versteckt)
#3
10. September 2008, um 19:31:17 Uhr

Hi Knopfhunter Jeff,

klasse Ausbeute hast Du da gemacht.13 Knöpfe ist ja echt Irre.Ist erstaunlich was immer noch so alles aus der Wiese kommt Applaus.Das müßte schon mit dem Teufel zugehen,wenn nicht bald ne Silberne rauskommt.Weiter so Super.

 Winken

Offline
(versteckt)
#4
10. September 2008, um 20:06:36 Uhr

Hi Jeff Winken
die "Römischen Spitzgeschosse" habens in sich Schockiert die Römer haben die auch künstlerisch verschönert und in verschiedenen Farben vorne angemalt Smiley
wenn sie schwarz sind dann sind sie friedlich
bei allen anderen Farben solltest Du die "Germanischen Hilfstruppen" vom KMRD antreten lassen Amen


Gruß Feldbegeher Suchen

Offline
(versteckt)
#5
10. September 2008, um 21:52:16 Uhr

wie kann man nur auf ner wiese sondeln, iss doch echt das letzte, muß dann sowas wie verzeifelungstat sein  Nono, sich durch die grasnarbe zu hacken, das gibt doch schwielen an die hände jeff  Belehren, das mögen die weiber gar net  Zunge


du bist dir der gefahr der 50'er geschosse bewusst  Belehren, nur mal so am rande erwähnt  Amen


gruß
chh

Offline
(versteckt)
#6
10. September 2008, um 23:18:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
bei allen anderen Farben solltest Du die "Germanischen Hilfstruppen" vom KMRD antreten lassen Amen

Silberne Spitze = API (Armor Piercing Incendiary), also panzerbrechend mit Brandsatz. Die sollte man besser (professionell) entsorgen, denn wenn die Hülle porös sein/werden sollte und Sauerstoff an die Phosphor-Füllung kommt, kann schon mal die Bude in Flammen stehen.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#7
11. September 2008, um 07:39:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Hülle porös sein/werden sollte und Sauerstoff an die Phosphor-Füllung kommt, kann schon mal die Bude in Flammen stehen.

Viele Grüße,
Günter


hi

davon kann ich auch ein liedchen singen  Huch, früher zu meinen wk zeiten als ich auch noch als sportschütze aktiv war ....., bei uns in der nähe ist ein wald so sie gegen kriegsende munlager gesprengt haben, da hatten wir uns früher als so 1-2 patrönchen gesammelt  :Smiley und eines abends kam ich dann auf die gloreiche idee mal so ein 8x57 geschoss aufzusägen ob da ein hm kern drin sei, zum glück fand ich dann die säge nicht sondern hab den bolzenschneider genommen, als es dann knacks gemacht hat war die werkbank wunderschön grün und hat geknistert  Schockiert, könnt euch dann vorstellen was wir den rest vom abend im hof gemacht hatten  Cool

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
11. September 2008, um 09:55:23 Uhr

Servus

Danke alle das ihr sorgt für meine gesundheit,aber ich habe mehr erfahrung mit die 50cal waffen system und Muni als mit frauen Narr
Ihr habt schon vergessen das es war meine beruf die dinger auf leute zu würfen.

@Heiko
Meine wiese wird immer von die bauern gemäht (ich weiß das gemäht nicht richtig ist,aber die ríchtige wort kenn ich nicht)und meine sparten geht
einfach ins boden.Plus die wiese ist 1,6km lang und auf die weiteste stelle ist es 300-400 breit.So das heißt viel platz zu  Suchen
Und wenn ich ehrlich sein soll.Ich habe mehr gluck auf wiesen als auf acker.Keine ahnung warum.

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)
#9
11. September 2008, um 11:21:30 Uhr

 Narr  Ja, ich kenne die Wiese - und die scheiß kleinen schwarzen Viecher die da rauskommen fressen einen, wenn man eine kurze Hose an hat, glatt auf   Ärgerlich

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
11. September 2008, um 18:14:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildgecko
Narr  Ja, ich kenne die Wiese - und die scheiß kleinen schwarzen Viecher die da rauskommen fressen einen, wenn man eine kurze Hose an hat, glatt auf   Ärgerlich

Gruß - Sven

Naja Sven.Echte männer tragen kein kurze hosen beim suchen. Frech Immer lange hosen,egal wie heiß es ist.

Gruß Jeff..

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor