[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Maifunde - demprimierend

Gehe zu:  
Avatar  Maifunde - demprimierend  (Gelesen 1160 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Mai 2022, um 12:48:07 Uhr

Hier mal das Ergebniss meiner letzten Suchgänge,ca. 20 Stunden.
Schrott gabs natürlich kiloweise.
Deprimierend,wie ich finde.
Einfach keine freien Flächen mehr.
Alles in meiner Nähe bepflanzt,eingezäunt oder schon zigmal abgesucht Kotzen
.
Interessant ist der Kaiserzehner (muss man ganz genau hinkucken)der zum Knopf gemacht wurde.
Aluheiliger und Koppelschlossauflage waren meine "Highlights" des Monats.

Gruß


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Alu.jpg
Knopf.jpg
Mai.jpg
Offline
(versteckt)
#1
28. Mai 2022, um 12:57:23 Uhr

Schlimmer geht immer Zwinkernd, wenigstens bist du rausgekommen, bei mir geht grad garnichts.

Offline
(versteckt)
#2
28. Mai 2022, um 12:59:30 Uhr

hallo

so ist es alle felder bestellt

aber hast doch gut was gefunden

gott mit uns

sieht doch sehr gut aus

gut fund

buschi50

Offline
(versteckt)
#3
28. Mai 2022, um 13:37:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Immer
Einfach keine freien Flächen mehr.
Alles in meiner Nähe bepflanzt,eingezäunt oder schon zigmal abgesucht Kotzen


Ist doch klar, jetzt wurde auch der Mais endlich eingepflanzt. Nun heißt es, ab in den Wald, die Rapsernte ist ja auch nicht mehr weit.

Viele Grüße
Jacza

Offline
(versteckt)
#4
28. Mai 2022, um 13:50:02 Uhr

Die Koppelschlossauflage gefällt mir richtig gut, ich hab sowas leider noch nicht gefunden.

Offline
(versteckt)
#5
28. Mai 2022, um 18:57:22 Uhr

Trotzdem danke fürs Zeigen Super  Bei mir ist es momentan auch deprimierend, der Wald ist total zugewachsen und ich kann fast nur entlang Trampel- oder Wildpfaden suchen. Dann noch jede Menge Viehzeugs unterwegs, nicht die beste Jahreszeit... Weinen

Offline
(versteckt)
#6
28. Mai 2022, um 19:09:52 Uhr

Immerhin warst draußen Super
Ich schaff es einfach nicht Verlegen

Der Heilige sollte das Prager Jesulein sein. 
Wallfahrtsbezug Kirche Maria vom Siege, Stadt Prag 

Gruß FK

Offline
(versteckt)
#7
28. Mai 2022, um 20:34:15 Uhr

Moin,
ich war gestern auch in Ermangelung freier Normalflächen bei Aprilwetter auf einer bereits zigmal abgegrasten Stilllegungsfläche (die daneben ist zwar auch stillgelegt, aber das Gras ist dort so hoch, dass sich die Spule regelrecht verheddert.
Drei Münzen immerhin noch wieder in gut 2 Stunden: 5 Pfennig vom Kaiser, ein angeknabbertes Scheibchen, welches sich als Stück eines Mecklenburger Scherfs von 15xx identifizieren ließ und nach Umstieg auf den Deus 2 nun schon die vierte III-Pfenning-Münze von Friedrich Franz (1831), die wirklich absolutes Kleinstgeld sind (0,45 Gramm mit "immerhin" 12,5% Silberanteil).
Ach ja, und der Sondelgott  meinte "Du hast doch Rücken" und bescherte mir ein Hufeisen in normaler Größe, aber aus Aluminium.
Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

« Letzte Änderung: 28. Mai 2022, um 20:38:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
29. Mai 2022, um 12:15:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Phurlophanz
Schlimmer geht immer Zwinkernd, wenigstens bist du rausgekommen, bei mir geht grad garnichts.


Danke, so sieht es gerade bei mir auch aus. Immer Ich scheint einbischen verwöhnt zu sein,  Zwinkernd  ich wäre mit solch Funden schon sehr glücklich.


Michel  Winken

Offline
(versteckt)
#9
29. Mai 2022, um 13:24:18 Uhr

Ich habe bis einschließlich Mai nichts ordentliches gefunden. Drei Kartätschkugeln, ein Heligenanhänger, bisschen Kupferkleingeld. Okay, ich war auch keine zehnmal unterwegs, aber 2022 hat dennoch Potenzial, mein schlechtestes Sondeljahr zu werden. Traurig

Viele Grüße 
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
29. Mai 2022, um 15:47:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft


Danke, so sieht es gerade bei mir auch aus. Immer Ich scheint einbischen verwöhnt zu sein,  Zwinkernd  ich wäre mit solch Funden schon sehr glücklich.


Michel  Winken


Für einen Sondelausflug wäre ich mit der Ausbeute auch zufrieden,aber das ist das Ergebniss von 20 Stunden in 4 Wochen und kilometerlanger latscherei.
Na ja,kommen auch wieder bessere Zeiten. (Hoffe ich Zwinkernd  )

Gruß

Offline
(versteckt)
#11
29. Mai 2022, um 16:46:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Immer


Für einen Sondelausflug wäre ich mit der Ausbeute auch zufrieden,aber das ist das Ergebniss von 20 Stunden in 4 Wochen und kilometerlanger latscherei.
Na ja,kommen auch wieder bessere Zeiten. (Hoffe ich Zwinkernd )

Gruß


Mit Sicherheit kommen auch wieder andere Zeiten, immerhin warst du an der frischen Luft und hast Bewegung gehabt. Zwinkernd 


Michel  Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor