[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Mein erstes Youtube Video Funde der letzten 3 Monate

Gehe zu:  
Avatar  Mein erstes Youtube Video Funde der letzten 3 Monate  (Gelesen 432 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Mai 2016, um 21:29:51 Uhr

Hi, ich weiss ja Ihr steht nicht so auf Videos und das ständige sinnlose Gelaber, deshalb habe ich als Debütstück eine Präsentation meiner gesamten Funde der letzten 3 Monat als Zusammenfassung erstellt, leider, oder besser ohne Ton. Wer mag kann ja mal reinschauen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=bhkPUw5QE-4&feature=youtu.be


spart ncht mit Euren Komentaren,

Gruß

Pat

Offline
(versteckt)
#1
30. Mai 2016, um 22:06:44 Uhr

Wie sieht's mit bissel musik aus?
Gut , ohne Ton ist ja ohne Musik

« Letzte Änderung: 30. Mai 2016, um 22:10:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
30. Mai 2016, um 22:32:29 Uhr

Ich weiss, aber ich bin taub, da bringt Musik nichts, ach Quatsch, hab leider das mit dem Ton noch nicht auf die Reihe bekommen, war schon froh das ich das Video überhaupt zum laufen bringe und dann noch der ganze Youtube Kram, ich glaube ich werde langsam alt. War auch eher aus Langeweile, bei dem Mistwetter hatte das keinen Zweck rauszufahren, bin ja mit dem Rad unterwegs. Ich werde mich mal eingehender mit der Materie befassen und das nächste wird sicher besser mit Musi.

LG

Pat

Offline
(versteckt)
#3
30. Mai 2016, um 23:09:55 Uhr

1. Also ohne Hintergrundmusik ist das mal nix.   Nono Nono
2. sollte man die Fundstücke bestimmen, bzw Beschriften damit der Zuseher auch
    weiß, um was es sich hier handelt.
3. Teile die Fundstücke in mehrere Filme auf, 25 min das schweigen der Lämmer, ist nichts für mich.

Das ist nur meine Meinung zu diesem Film.
Habe ihn nach 11 Min abgebrochen, leider.



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
30. Mai 2016, um 23:19:29 Uhr

Ich hab das Video wieder rausgenomen und werde es erstmal überarbeiten, das mit dem Sound habe ich mir schon fast gedacht, mal sehen ob ich das vernüftig hinbekommen und mit der Bestimmung lass ich mir was einfallen, danke für die Kritiken, immer gern gesehen, es kann nur besser werden.

Gruß

Pat

Hinzugefügt 30. Mai 2016, um 23:20:30 Uhr:

Admin, bitte Beitrag schliessen.

Offline
(versteckt)
#5
30. Mai 2016, um 23:49:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von patrizier65
Admin, bitte Beitrag schliessen.
Das kann jeder Mod - aber ich mach's dennoch gleich. Zwinkernd

Und vom Feedback - ich hab das Video zuvor noch gesheen - kann ich Tempelritter nur zustimmen. Stummfilm ist schon lange  icht mehr state-of-the-art. Also entweder Du sprichst was zu dem Gezeigten oder Du lässt eine GEMA-freie Musik dudeln und bringst mehr beschreibenden Text dazu. Und mach's kürzer - kannst ja evtl. mehr Videos drehen - denn so ein über 20 Minuten Teil schreckt eher ab. Und lass den Müll weg, bzw. widme ihm nicht mehr als 20 Sekunden. Weniger ist oftmals mehr.

Viele Grüße und zu ist das Thema!
Günter

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor