[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Meine Acker Funde

Gehe zu:  
Avatar  Meine Acker Funde  (Gelesen 1875 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. Oktober 2009, um 20:28:59 Uhr

Will auch nicht streiten 

Jeder ist mit seinem Gerät zufrieden
Jeder findet halt sein Gerät am besten  Smiley

mfg David

(versteckt)
12. Oktober 2009, um 20:38:43 Uhr

Nein, es geht nich um streiten. Es geht um Realismus. Und auch mit angezeichnetem Zollstock und Augenmass - 25 cm auf eine Einzelmünze schafft kein Ace. Ich beweis es dir gerne  auf jedem Acker der Welt. Genauso fährt kein Seriengolf 300 km/h.  Dennoch ist der Ace ein Einstiegsdetektor mit einem ordentlichen PReis/Leistungsverhältnis.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Link zu einem Detektortest

--> hombeek oct 8
-->Garret

Alle Münzfunde unter 6 Inch ( ~ 15 cm)

Dnan gehste mal oben auf "Garrett" und schaust, was der Ace gefunden hat. Leider nicht wirklich viel.

12. Oktober 2009, um 20:49:11 Uhr

Kann vieleicht sein aber es ist realität mein Spaten (NVA) hat länge ca. 20 cm meist lagen die auch in der tiefe z.B. 1/12 taler Preussen Friedrich II
War auch überrascht !! Habe vorher auch berichte drüber gelesen als ich ihn vor 2 Jahen kaufte 
doch bin ich bis Heute zufrieden zur Zeit benutze ich Gti 1500
habe bis jetzt auch nur schlechtes hier gehört nur kann ich dem nicht in aller hinsichten zustimmen
Ist halt wie mit einem sonntags Auto

Gruß David

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2009, um 20:50:47 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. Oktober 2009, um 21:13:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mark_Anton
Also, mit Garrett Ace 250 oder GTI 1500  Münzen aus 20-25 cm Tiefe holen ?  Check mal das Augenmass :-)

hi
also komm
mach die dinger nicht so schlecht
denke mal 20 cm kommen die schon
hatte mal einen f2 und der ist denke mal in derselben klasse
gruss

12. Oktober 2009, um 21:20:56 Uhr

Danke für dein tröstetenden Worte Laure

Eure Geräte sind vieleicht ein tick besser man muß aber nicht gleich die Garretts runtermachen

die 1-2 cm

mfg David

(versteckt)
13. Oktober 2009, um 17:35:28 Uhr

hallo Leute ich kann nur soviel dazu sagen Das ich mit meinen ACE 250 ,den einen oder anderen Sesterzen tiefer als 15 cm geortet habe,kommt sicher auch am Boden drauf an  Schockiert Smiley Zwinkernd Smiley
lg hans

(versteckt)
13. Oktober 2009, um 17:39:53 Uhr

Zitat von: (versteckt)
Nein, es geht nicht um streiten. Es geht um Realismus. Und auch mit angezeichnetem Zollstock und Augenmass - 25 cm auf eine Einzelmünze schafft kein Ace. Ich beweis es dir gerne  auf jedem Acker der Welt. Genauso fährt kein Seriengolf 300 km/h.  Dennoch ist der Ace ein Einstieg Detektor mit einem ordentlichen PReis/Leistungsverhältnis.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Link zu einem Detektortest

--> hombeek oct 8
-->Garrett

Alle Münzfunde unter 6 Inch ( ~ 15 cm)

Adnan geh mal oben auf "Garrett" und schaust, was der Ace gefunden hat. Leider nicht wirklich viel.

Sorry ,bei diesem Test blicke ich mich leider nicht durch Huch?Hat der ace nur bleikugel gefunden ??
hans

(versteckt)
13. Oktober 2009, um 18:02:47 Uhr

Also mein Ace schafft auch mindestens 20 cm!!!!!! Im Ernst!!!!!

13. Oktober 2009, um 18:05:19 Uhr

Ich sage nur eins der Test ist definitiv Quatsch

Wenn der Garrett nur Kugeln findet sind mir die funde wahrscheinlich auf´m Acker zugeflogen
Hau mich in den Dreck kann nicht mehr vor lachen

Gruß David

13. Oktober 2009, um 18:09:00 Uhr

Fakt ist der Ace ist ein Top Einsteigergerät ohne Zweifel und der kann mit großen gut mithalten

mfg David

(versteckt)
14. Oktober 2009, um 14:16:03 Uhr

Es kommt drauf an was du machen willst.
Gehst du alle 2 Wochen einmal, ist er ok.

Bist du so wie ich quasi jeden Tag nach Feierabend und am WE auf Tour ist er einfach nicht da wahre.
Habe den Ace mal zum testen aus USA bestellt, die Leistung ist wirklich nicht überragend und ich kann
den Belgientest nachvollziehen. Aber wiegesagt, für den Preis ist er in Ordnung.

20-25 cm  ist wirklich hoch gegriffen.

(versteckt)
27. Oktober 2012, um 13:14:26 Uhr

Hallo.

Also ich hab auch einen ACE 250 und habe mit dem schon öfters Münzen aus 20cm tiefe geholt.Das ist gar kein Problem.

liebe grüße

(versteckt)
27. Oktober 2012, um 14:02:40 Uhr

Dnan gehste mal oben auf "Garrett" und schaust, was der Ace gefunden hat. Leider nicht wirklich viel.

Also so mieß ist der Ace nicht wie manche hier tu,und soviel ich weiss wurde erst unlängst in England ein Schatz mit spätrömischen Goldmünzen gefunden,war auch hier im Forum dieser Bericht,also so schlecht wird er schon nicht sein.Natürlich hat er nicht die Leistung was ein Spitzengeärt hat drum ist er auch nicht ganz so teuer Winken
schwingi

(versteckt)
27. Oktober 2012, um 14:05:05 Uhr

schließt mal das thema das ist von 2009   Idiot

Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version