[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

meine erste goldmünze mit dem euro ace gefunden

Gehe zu:  
Avatar  meine erste goldmünze mit dem euro ace gefunden  (Gelesen 4302 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
19. Januar 2012, um 09:18:49 Uhr

Lächelnd Super Applaus Anbeten,
 Suchen Suchen Suchen Suchen , ich muss raus, noch 2 Nächte , dann suche ich auch wieder, die Silbergrenze habe ich jetzt schon geschafft , aber Gold ist dann nochmal einne Stufe weiter.

richtig schöne Scheibe hast du da gefunden Smiley

(versteckt)
19. Januar 2012, um 09:53:46 Uhr

Na das Warten auf die Bilder  hat sich ja gelohnt, tolle Münze  Super 

Gruß cyper

(versteckt)
19. Januar 2012, um 10:03:45 Uhr

Auch von mir Glückwunsch, weißt du schon was du mit dem Stückchen machen wirst?

(versteckt)Themen Schreiber
19. Januar 2012, um 11:40:54 Uhr

das singnal war vergleichbar wie mit zerknitterter alufolie.erst als sie draußen war und ich sie schwenkte kam ein klarer heller ton im mittleren grunen bereich.ich habe den euro ace,müßte von der erkennung,und den tönen das selbe sein.ab jetzt grabe ich alles aus was kein eisen anzeigt.

(versteckt)
19. Januar 2012, um 11:43:51 Uhr

Sehr toll aber etwas Grösser wäre sehr gewesen

(versteckt)
19. Januar 2012, um 12:01:10 Uhr

kann jemand was zu dem knopf unten recht in der ecke sagen so einen habe ich auch Smiley

tolle funde glückwunsch^^

(versteckt)
19. Januar 2012, um 12:23:50 Uhr

super Münze GLÜCKWUNSCH  Applaus
und weiterhin gut fund.

Gruß Lancelot

(versteckt)
19. Januar 2012, um 12:53:05 Uhr

sehr schöne Münze Lächelnd

(versteckt)
19. Januar 2012, um 14:42:23 Uhr

Deiner Meinung bin ich auch, habe mich so oft gebügt ohne Lohn aber immer öfter zahlt es sich doch aus auch bei einem nicht so tollem Signal kommen oft Dinge zum vorschein von denen man es nie geglaubt hätte.
mfg schwingi

(versteckt)
19. Januar 2012, um 15:24:14 Uhr

Na dann auch Glückwunsch von mir zu der tollen Goldmünze das wird mit sicherheit nicht so schnell weider passieren das du so ein zauberhaftes Stück findest. Aber sag niemals nie .  Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Gruß Selu

(versteckt)
19. Januar 2012, um 16:13:48 Uhr

Nett  Smiley

... und unbedingt nochmals hin und die nähere Umgebung genaustens untersuchen. Mitunter kommt eine Goldmünze nicht alleine. Bei einem zeitlich ähnlich gelagertem Fund in unserer Kante kamen etliche. Jetzt ist der Acker gründlichst geplättet, aber ein Suchschnitt seitens des Amtes erbrachte noch über 10 güldene Gepräge unterhalb des (heutigen) Pflughorizontes. Übrigens streuten die Gold- und Silbermünzen auf einer Fläche von sicherlich 40x30m, was schon eine recht immense Verlagerung durch den Pflug wiederspiegelt (Altackerland).

(versteckt)Themen Schreiber
19. Januar 2012, um 16:44:30 Uhr

hallo,kann mir jemand helfen,meine münze beim fund des monats reinzusetzen,ich bin pc technisch nicht so begabt

(versteckt)
19. Januar 2012, um 18:57:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Thorhammer
sehr schöne Münze Lächelnd
Dein Avatar ist ja der Hammer! Hast Du nichts geschmackloseres gefunden?

Brutal

(versteckt)
19. Januar 2012, um 19:35:06 Uhr

tolle Münze  Applaus der gipfel beim sondeln sozusagen! Hast hoffentlich ein kleines tänzchen gemacht?  Lächelnd

... ich will auch so eine finden ...   Küsschen

(versteckt)
03. März 2012, um 21:32:31 Uhr

Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow!!!!!!!!!! Was für ein geiler fund Lächelnd

40 Smileys sind sicher nicht nötig für einen Fund den man nicht mal richtig erkennen kann!

« Letzte Änderung: 03. März 2012, um 23:18:50 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version