[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Meine ersten Funde

Gehe zu:  
Avatar  Meine ersten Funde  (Gelesen 1943 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
11. März 2013, um 15:23:19 Uhr

fürs erste mal Sondeln ist doch schon was feines dabei. Der Weinrömer ist hübsch, auch wenns "nur" ein Souvenier und nicht alt ist. Wir haben die ersten sondeltouren nur immer schrott und nägel rausgeholt  Nono

Aber das wird schon.  Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
11. März 2013, um 15:25:41 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Wow, hätte nicht gedacht, dass man den Kelch noch wieder so blank poliert kriegt!

..

Nene, das Bild hab ich gefunden und halt zum Vergleich mit reingehängt wie das Teil mal ausgeguckt hat  Zwinkernd

In Sachen säubern hab ich noch nicht viel gemacht - da muss ich erst noch bissl nachlesen, aber zum üben kann das Ding ja mal herhalten.

(versteckt)
11. März 2013, um 15:53:00 Uhr

Achsoooo... nur ein Vergleichsbild!  Grinsend Hab schon gedacht du hast dir die ganze Nacht mit polieren um die
Ohren geschlagen.

(versteckt)
11. März 2013, um 19:23:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Muhviehstar
Nene, das Bild hab ich gefunden und halt zum Vergleich mit reingehängt wie das Teil mal ausgeguckt hat  Zwinkernd

In Sachen säubern hab ich noch nicht viel gemacht - da muss ich erst noch bissl nachlesen, aber zum üben kann das Ding ja mal herhalten.

Leg es erst mal ins Wasser, später dann ins desti. Wasser.  Immer mal mit einer Bürste säubern. So kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version