[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Sa u. Sonntag a 2 Stunden Suche

Gehe zu:  
Avatar  Sa u. Sonntag a 2 Stunden Suche  (Gelesen 481 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. März 2014, um 12:40:45 Uhr

Endlich mal wieder Zeit gefunden und zwei Vormittage mit suchen verbracht. Weitere Funde waren ca. 20 Schnapsflaschenverschlüsse und ,einen halben Eimer Eisenteile und 2 Eisenbahnschienen von ca. 3,5 m Länge die dann der Bauer abgeholt hat. Waren wohl übriggeblieben und verscharrt worden. ( Gleise befinden sich ca. 10-15 m entfernt. Bauer war zufrieden . Hatte schon einigen Schaden von den Dingern.

Alles in allen bin ich als Anfänger zufrieden. Hab jetzt  erst 7 Stunden mit Detektor gesucht.

Weiss jemand zufällig was das auf Bild eins sein könnte? Sächsisch ist es ,aber was kann ich mir einfach nicht vorstellen.


Es sind 10 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

ff 001.JPG
ff 002.JPG
ff 003.JPG
ff 004.JPG
ff 005.JPG
ff 006.JPG
ff 007.JPG
ff 008.JPG
ff 009.JPG
ff 011.JPG
Offline
(versteckt)
#1
17. März 2014, um 12:45:45 Uhr

Schöner Fundkomplex... schön anzusehn... Danke  Super

Habe vor Kurzem genau den gleichen Knopf mit der 2 drauf gefunden...

Gruß Alex

Offline
(versteckt)
#2
17. März 2014, um 13:31:34 Uhr

Für sieben Stunden hast Du echt tolle Funde gemacht, Super.  Applaus

Offline
(versteckt)
#3
17. März 2014, um 13:38:04 Uhr


Wenn das nur der Anfang war bin ich mal gespannt was noch so alles von Dir kommt , RESPEKT  Applaus

Offline
(versteckt)
#4
17. März 2014, um 15:11:24 Uhr

Servus Huber  Lächelnd sauber  Lächelnd