[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Meine Funde der vergangenen 2 Wochen...

Gehe zu:  
Avatar  Meine Funde der vergangenen 2 Wochen...  (Gelesen 1448 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
16. September 2012, um 19:52:01 Uhr

tippe auf Bayern 
 Lächelnd

(versteckt)Themen Schreiber
16. September 2012, um 19:53:05 Uhr

@ Penz: Du darfst fragen...  Grinsend

... ein Acker in Thüringen

(versteckt)
16. September 2012, um 20:37:51 Uhr

Super Fundkomplex!:)

Alles auch in einem super Zustand, besonders die Münzen. Bei mir sind immer 90% TOT!:(

16. September 2012, um 20:45:37 Uhr

Die Funde sind schon ausgewählt. Auf den Fotos sehen die Teile meist sogar besser als in Wirklichkeit aus. Bei meinen Münzen sind auch viele Leichen dabei, aber wenn man genug findet, kann man eben auch auswählen...  Zwinkernd

(versteckt)
16. September 2012, um 20:51:35 Uhr

Ich denke du kannst trotzdem zufrieden sein! Smiley Ich habe dieses Jahr gerade mal EINE Silberne gefunden... Entweder Region scheiße oder Suchgebiet... Frag mich echt immer wie das andere machen... Smiley

(versteckt)
16. September 2012, um 20:56:33 Uhr

sehr schöne sachen Smiley

(versteckt)
16. September 2012, um 20:57:29 Uhr

Boah, ich als Anfänger kann dann erst recht nur von träumen.
Spitze

(versteckt)
16. September 2012, um 21:08:59 Uhr

dein boden scheint nicht nur sehr schön ergiebig,sondern auch ausgesprochen fundfreundlich zu sein. also,gerde bei den kupfermünzen,super
Küsschen  hab schon gelesen,ist ne auswahl,aber das spricht noch mehr für das gebiet. wieviele stunden hast du in den komlex investiert?

« Letzte Änderung: 16. September 2012, um 21:09:55 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. September 2012, um 15:46:08 Uhr

Hey Carsten - klar bekommst du eine Meinung.......meiner Meinung nach findest du zu viel - und ich habe immer noch keine Einladung.....
Spaß beiseite - weiter so

(versteckt)
17. September 2012, um 16:07:59 Uhr

Gratuliere Carsten, wie von dir gewohnt, wieder eine gewaltige Fundmenge!  Super

Leider geht bei mir das Bild der Kupfernen nicht zu vergrößern  Ärgerlich

lg
didi

(versteckt)
17. September 2012, um 16:35:03 Uhr

Also für 2 Wochen ist das wirklich ein ganz toller Fundkomplex Applaus

Allein die ganzen Silbermünzen sind schon klasse, aber auch der patriotische Ring vom 1.WK ist ein schöner Fund!! Bei den Knöpfen sehe ich auch paar seltene, schöne Stücke und bei den Sachen auf Bild 7, die nochmal bei Schmuck gepostet sind bin ich mal gespannt auf das 2. Teil von rechts. Das könnte MA sein!

Auf dem Acker geht bestimmt noch mehr!! Super

GF Waldwichtel Winken

17. September 2012, um 17:01:01 Uhr

@ Behreberlin: Habe auch vor so weiter zu machen!  Lächelnd Es wundert mich nur, dass noch immer so viel zusammen kommt!
@ didl: Kupfermünzen und Knöpfe kommen noch einmal extra, also bitte nicht traurig sein!  Zwinkernd
@ donnerkopf: Ich denke, etwas mehr als 20 h werde ich schon auf dem Acker verbracht haben.
@ Waldwichtel: Danke! Welches Teil meinst du? Bild 7 sind doch fast alles Bleifunde.

(versteckt)
17. September 2012, um 19:33:17 Uhr

Ich meinte das Bild ganz rechts in der oberen Reihe mit den Schmuck und Beschlagteilen Zwinkernd

GF Waldwichtel

17. September 2012, um 19:49:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldwichtel
Ich meinte das Bild ganz rechts in der oberen Reihe mit den Schmuck und Beschlagteilen Zwinkernd

GF Waldwichtel

Wurde als Bügelknopffibel zw. 300-500 n.Chr. identifiziert.

(versteckt)
18. September 2012, um 00:24:09 Uhr

Na dann sage ich mal Viele Grüße nach Thüringen ! Ich bin in Bayern / Oberpfalz unterwegs und träume noch von solchen Fundmengen...obwohl ich dieses Jahr auch schon 2 Silbermünzen gefunden habe ! *g*

Gruß Penz

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version