[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Meine Funde von der Ostsee..

Gehe zu:  
Avatar  Meine Funde von der Ostsee..  (Gelesen 1541 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
06. August 2011, um 11:51:28 Uhr

Schöne Funde!
Stells doch in mein Forum rein. *räusper*  Grinsend

Gruß
Hannibal

Offline
(versteckt)
#16
06. August 2011, um 12:22:29 Uhr

hättest du nicht die beweis foto könnte man glatt glauben du hättest einen geld transporter überfallen Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
06. August 2011, um 12:28:56 Uhr

Hallo Made,
ich habe ihn nicht direkt ins Wasser gehalten, sondern nur am Strand gesondelt. Danach habe ich die Spule mit klarem Wasser abgespühlt.

Gruß, Jürgen

Hinzugefügt 06. August 2011, um 12:36:33 Uhr:

Hi sarius11

Ja ich war selbst sehr erstaunt über die Dichte der Münzen am Strand . Smiley
Habe ca. in 2 Stunden 20 € zusammen bekommen... Teilweise fand ich 5€ auf einem Fleck.
Gruß, Jürgen

Hinzugefügt 06. August 2011, um 13:43:08 Uhr:

Geschrieben von Zitat von sarius11
habt ihr tips für mich wo ich am strand suchen muss     nah am wasser oder in den dünen

Hi sarius11

Also am besten suchst du immer in Nähe der Strandkörbe , oder wo sich die Ulrlauber tummeln . Ich habe die Erfahrung gemacht, das der Rubel an den Bootsverleihen , an den Fressbuden , Bierbüdchen ,  Eisdielen , Volleyballnetzen und Modeboutiquen rollt . Also überall , wo man Geld verlieren kann , sauge ich es mit meiner Sondel weg .  Grinsend
Ich drücke dir die Daumen , das du auch erfolgreich bist ! Da wo ich war , tanzt so ziemlich der Bär im Kettenhemd ! Dort gibt es eine riesengroße Strandpromenade mit vielen Geschäften für Groß und Klein , Fressbude an Fressbude und Biertheken . Und genau hinter der Promenade liegt der feine Sandstrand . Ich fahre dort jedes Jahr mit meiner Familie hin und finde immer viel Geld.
Ich habe auch Versuche gestartet in der Nähe des Wassers zu sondeln , weil ich dachte dort finde ich Ringe oder Ketten , aber da war ich erfolglos .  :Smiley

GLG Jürgen


« Letzte Änderung: 06. August 2011, um 13:43:08 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#18
06. August 2011, um 13:46:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von m15a4
Hi sarius11

Also am besten suchst du immer in Nähe der Strandkörbe , oder wo sich die Ulrlauber tummeln . Ich habe die Erfahrung gemacht, das der Rubel an den Bootsverleihen , an den Fressbuden , Bierbüdchen ,  Eisdielen , Volleyballnetzen und Modeboutiquen rollt . Also überall , wo man Geld verlieren kann , sauge ich es mit meiner Sondel weg .  Grinsend
Ich drücke dir die Daumen , das du auch erfolgreich bist ! Da wo ich war , tanzt so ziemlich der Bär im Kettenhemd ! Dort gibt es eine riesengroße Strandpromenade mit vielen Geschäften für Groß und Klein , Fressbude an Fressbude und Biertheken . Und genau hinter der Promenade liegt der feine Sandstrand . Ich fahre dort jedes Jahr mit meiner Familie hin und finde immer viel Geld.
Ich habe auch Versuche gestartet in der Nähe des Wassers zu sondeln , weil ich dachte dort finde ich Ringe oder Ketten , aber da war ich erfolglos .  :Smiley

GLG Jürgen

dank für die antwort

Offline
(versteckt)
#19
07. August 2011, um 08:32:02 Uhr

 Schockiert Wahnsinn was die Leute so alles verlieren.
Mach weiter so Super.


gruß,                       Copper

Offline
(versteckt)
#20
07. August 2011, um 08:34:43 Uhr

ist ja eine gewaltige menge an euros da hast du ja schon fast einen urlaubstag hereingesondelt

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
07. August 2011, um 11:55:11 Uhr

Danke euch allen für eure Antworten!  Super

Beste Grüße
Jürgen


Offline
(versteckt)
#22
08. August 2011, um 10:15:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von zenzi1
hast du ja schon fast einen urlaubstag hereingesondelt

ich glaube etwas mehr Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#23
08. August 2011, um 10:38:45 Uhr

Ein Super schönes hafen geld unsw.

Offline
(versteckt)
#24
08. August 2011, um 16:57:14 Uhr

Hallo Jürgen,
man könnte meinen, Du hast die ganze Lübecker Bucht abgesucht. Also den Ort kann ich für diesen Sommer wohl von meiner Liste streichen. Zwinkernd
Trotzdem mein Glückwunsch zu den vielen Euros.

Gruß xxl-lutz


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

389141.jpg
ein unbekannter Ort.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
08. August 2011, um 17:23:18 Uhr

Hy Lutz, danke für deine Glückwünsche !
Ich wüsche dir auch noch fette Beute in der Lübecker Bucht. Sonnig Super

Beste Grüße
Jürgen



Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor