[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Meine schönsten Funde jetzt endlich unter Dach und Fach

Gehe zu:  
Avatar  Meine schönsten Funde jetzt endlich unter Dach und Fach  (Gelesen 3294 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
15. Juli 2012, um 07:21:28 Uhr

Servus Robert,

Echt Super Idee und vor allem sind die Funde so sehr schön Präsentiert. Super Applaus
Und mann muss die Interessierten Besucher nicht ins Sammlungszimmer
schleppen, wo es ja öfters mal etwas Chaotisch zugeht. Zwinkernd

Grüße und gut Fund Suchen
Peter



Offline
(versteckt)
#16
15. Juli 2012, um 08:02:19 Uhr

tolle sammlung und passend präsentiert.  Küsschen

Offline
(versteckt)
#17
15. Juli 2012, um 08:21:30 Uhr


Hallo Robert!

Schaut echt klasse aus!! Applaus


Gruß Buddler

Offline
(versteckt)
#18
15. Juli 2012, um 08:40:09 Uhr

Moin,

klasse Idee mit dem Tisch, schaut alles sehr stimmig aus, die Funde sind auch schön anzusehen..

Grüßli
Winni

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
15. Juli 2012, um 10:24:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Für knapp 2 Jahre hast du echt gut was zusammen bekommen  Super

Der Tisch is cool, sowas müsst ich mir auch zulegen.. Museeum im Eigenheim geil  Lächelnd

greez Benny  Winken
Danke  Zwinkernd ja den Tisch hab ich aufm Flohmarkt entdeckt  Smiley
LG

Hinzugefügt 15. Juli 2012, um 10:25:34 Uhr:

Geschrieben von Zitat von snofru
Sieht schon nett aus, aber sieht Deine Frau das genau so..... Brutal
Ja meine Frau sieht das genauso  Smiley ausser das rot im Tisch spricht ihr gar nicht zu Sie hätte lieber Cremefarben  Smiley

Hinzugefügt 15. Juli 2012, um 10:28:23 Uhr:

Geschrieben von Zitat von swen
Hi geiles Teil,

hätte ich auch gerne, meine Frau würde aber sagen "No way" das ist nicht verhandelbar.  Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Danke, das wir es einmal gesehen haben! Applaus (habe jetzt ein Bild für meine Träume)

Nee Spass, so resolut ist meine Frau auch nicht, wenn es ihr nicht gefällt würde sie eine Vitrine oder ähnl. kaufen  Küsschen Küsschen Küsschen

Gruß Swen  Winken

Hinzugefügt 15. Juli 2012, um 02:45:55 Uhr:

@Katharina,(meine Frau)

Ich liebe Dich Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen
 Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Bitte bitte  Lächelnd ich glaube wenn du schön lange darauf hin arbeitest bekommst auch das was du willst  Grinsend

LG

« Letzte Änderung: 15. Juli 2012, um 10:28:23 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#20
15. Juli 2012, um 10:29:28 Uhr


Sehr schön  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
15. Juli 2012, um 10:29:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Frankenbuddler
Servus Robert,

Echt Super Idee und vor allem sind die Funde so sehr schön Präsentiert. Super Applaus
Und mann muss die Interessierten Besucher nicht ins Sammlungszimmer
schleppen, wo es ja öfters mal etwas Chaotisch zugeht. Zwinkernd

Grüße und gut Fund Suchen
Peter


Hallo Peter, danke dir  Zwinkernd du meinst wohl eher immer chaotisch aber das hat jetzt ein Ende  Smiley
LG

Hinzugefügt 15. Juli 2012, um 10:30:14 Uhr:

Geschrieben von Zitat von neves
tolle sammlung und passend präsentiert.  Küsschen
Danke dir  Smiley LG

Hinzugefügt 15. Juli 2012, um 10:30:51 Uhr:

Geschrieben von Zitat von buddler
Hallo Robert!

Schaut echt klasse aus!! Applaus


Gruß Buddler
Vielen Dank  Zwinkernd
LG

Hinzugefügt 15. Juli 2012, um 10:31:26 Uhr:

Geschrieben von Zitat von winni59
Moin,

klasse Idee mit dem Tisch, schaut alles sehr stimmig aus, die Funde sind auch schön anzusehen..

Grüßli
Winni
Morgen, schön das es gefällt danke dir  Smiley
LG

Hinzugefügt 15. Juli 2012, um 10:32:21 Uhr:

Geschrieben von Zitat von hoernla78
Sehr schön  Super
Merci  Smiley
LG

« Letzte Änderung: 15. Juli 2012, um 10:32:21 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#22
15. Juli 2012, um 10:43:54 Uhr

Das hast Du schön gemacht!  Applaus  Wirklich schöne Stücke sind da schon bei.  Super

Ich suche auch nach einer schönen, alten Vitrine. Würde ich meine Funde allerdings im Wohnzimmertisch präsentieren, wüsste ich schon, wer hier im Haus etwas dagegen hätte...   Ausrasten   Grinsend

LG, Stoffel   Winken


Offline
(versteckt)
#23
15. Juli 2012, um 10:47:57 Uhr

für 1,5 Jahre hast du wirklich Hammermäßige Funde zusammengetragen Super Applaus Anbeten.
Respekt. Die Idee mit dem Tisch, genial. Mach weiter so. Danke fürs Zeigen.

gruß,                    Copper Lächelnd

Offline
(versteckt)
#24
15. Juli 2012, um 10:48:07 Uhr

Tolle Idee [super]und sehr schöne Funde Applaus

Offline
(versteckt)
#25
15. Juli 2012, um 10:57:28 Uhr

Servus Winken !

Das nenn ich eine klasse Idee! Der Tisch ist super und die Funde erst recht!  Super

Aber, was machst Du, wenn Du weiterhin so gute und viele Funde machst Idee? Da muß ein größerer Tisch her, und dann ein größeres Wohnzimmer Grinsend

Also zeig uns auch die Fotos, wenn die erste Wand rausgebrochen werden muß Smiley

Viele Grüße und weiterhin so schöne Funde und gute Ideen Engel

DD

Offline
(versteckt)
#26
15. Juli 2012, um 11:33:57 Uhr

das sieht echt super aus, man merkt eben wirklich wer dieses hobby absolut liebt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
15. Juli 2012, um 20:19:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Stoffel4711
Das hast Du schön gemacht!  Applaus  Wirklich schöne Stücke sind da schon bei.  Super

Ich suche auch nach einer schönen, alten Vitrine. Würde ich meine Funde allerdings im Wohnzimmertisch präsentieren, wüsste ich schon, wer hier im Haus etwas dagegen hätte...   Ausrasten   Grinsend

LG, Stoffel   Winken

Dankeschön  Smiley
ja ich hatte schon ewig nach so etwas gesucht und endlich gefunden  Küsschen
LG

Hinzugefügt 15. Juli 2012, um 20:20:14 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Copper
für 1,5 Jahre hast du wirklich Hammermäßige Funde zusammengetragen Super Applaus Anbeten.
Respekt. Die Idee mit dem Tisch, genial. Mach weiter so. Danke fürs Zeigen.

gruß,                    Copper Lächelnd
Vielen vielen Dank  Smiley
LG Robert

Hinzugefügt 15. Juli 2012, um 20:21:55 Uhr:

Geschrieben von Zitat von DirtyDigger
Servus Winken !

Das nenn ich eine klasse Idee! Der Tisch ist super und die Funde erst recht!  Super

Aber, was machst Du, wenn Du weiterhin so gute und viele Funde machst Idee? Da muß ein größerer Tisch her, und dann ein größeres Wohnzimmer Grinsend

Also zeig uns auch die Fotos, wenn die erste Wand rausgebrochen werden muß Smiley

Viele Grüße und weiterhin so schöne Funde und gute Ideen Engel

DD
Danke  Smiley ja daran hatte ich auch schon gedacht, aber die Ideen kommen dann sicherlich wieder ganz spontan  Smiley
LG dir auch gut Fund

Hinzugefügt 15. Juli 2012, um 20:22:22 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Joker1412
das sieht echt super aus, man merkt eben wirklich wer dieses hobby absolut liebt.
danke, oh ja ich liebe dieses Hobby  Küsschen

« Letzte Änderung: 15. Juli 2012, um 20:22:23 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#28
15. Juli 2012, um 20:34:02 Uhr

Wow, toll präsentiert,
und die vielen tolle Funde  Lächelnd.
Kann gar nicht glauben, was da draußen alles rum liegt  Smiley.
Echt toll wünsch dir weiterhin so tolle Funde   Super.
Liebe nette Grüße, die Amazone

Offline
(versteckt)
#29
16. Juli 2012, um 06:34:09 Uhr

Tolle Idee das mit dem Tisch Smiley

GUT FUND !

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor