[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Münzen

Gehe zu:  
Avatar  Münzen  (Gelesen 1442 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. September 2019, um 20:34:12 Uhr

Hallo alle zusammen. Wir waren in der Türkei 10 Tage, ich wollte schon immer mit Unterwasser Metalldetektor was Interessantes finden. Ich war fast täglich für 2 bis 3 Stunden in 30 Grad warmen Wasser es hat wirklich Spaß gemacht. Erst am vorletzten Tag könnte ich was gescheites finden. Zwischen zwei große Steine könnte ich ein Goldring  9 gr.finden. Als auch eine silberne Kette 49 gr.ca auf 6 Meter Tiefe direkt unter der Sprungturm war bestimmt vor kurzem verloren da es keine Patina drauf war.


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Screenshot_20190916-211059.jpg
Screenshot_20190916-211222.jpg
Screenshot_20190916-211300.jpg
Screenshot_20190916-212132.jpg
Offline
(versteckt)
#1
17. September 2019, um 08:21:29 Uhr

[applaus]mutig bei den Türken mit nem Detektor zu suchen ! mutig mutig..oder leichtsinnig kann jeder sebst entscheiden  Winken

Offline
(versteckt)
#2
17. September 2019, um 08:31:15 Uhr

Allerdings! Manche verwechseln auch Mut mit Leichtsinn Belehren

Offline
(versteckt)
#3
17. September 2019, um 14:47:44 Uhr

Da hast du aber Glück gehabt, da wäre mit Sicherheit ein paar Tage Gefängnis drinnen gewesen.

Offline
(versteckt)
#4
17. September 2019, um 15:08:53 Uhr

Schöne Funde, mit dem dunklem Scuba fällt man zum Glück nicht so sehr auf. Wie tief geht der?

Offline
(versteckt)
#5
17. September 2019, um 18:05:28 Uhr

Ich tät da keinen Urlaub machen  Nono

Offline
(versteckt)
#6
17. September 2019, um 21:55:31 Uhr

In der Türkei würde ich auch nie Urlaub machen und ich weiss auch dass man da nicht mal einen Stein aufheben und mitnehmen darf. Gefängnisse in der Türkei von innen sind nicht sehr angenehm -
pepa

Offline
(versteckt)
#7
18. September 2019, um 06:47:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Ich tät da keinen Urlaub machen Nono

Wenn man dort keinen Urlaub machen möchte, dann dürfte man aber auch von dort keine Detektoren kaufen. Wenn schon konsequent, dann richtig.
Blöd nur, dass Makro/Nokta gerade zum Überflieger in der Szene avanciert. Grinsend

Offline
(versteckt)
#8
18. September 2019, um 06:52:48 Uhr

Fechten ich war letzte Woche dort und werd nächsten Samstag wieder hin, aber auch wenn mich das alles reizt dort mal wie der Ersteller im Wasser zu suchen, nee nee nee zuviel respekt vor den Strafen und Anschiss lauert überall, vielleicht auch unter Wasser ...  Kotzen

Offline
(versteckt)
#9
18. September 2019, um 07:22:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Larsomat
Wenn man dort keinen Urlaub machen möchte, dann dürfte man aber auch von dort keine Detektoren kaufen. Wenn schon konsequent, dann richtig.
Blöd nur, dass Makro/Nokta gerade zum Überflieger in der Szene avanciert. Grinsend

Na und?
Die Gesetze der Physik/Elektrotechnik überlisten die auch nicht und ich sehe genug Alternativen

Offline
(versteckt)
#10
18. September 2019, um 12:58:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Larsomat
Wenn man dort keinen Urlaub machen möchte, dann dürfte man aber auch von dort keine Detektoren kaufen. Wenn schon konsequent, dann richtig.
Blöd nur, dass Makro/Nokta gerade zum Überflieger in der Szene avanciert. Grinsend
Welche Szene bitte?
Genau weil er von dort kommt werde ich die nicht unterstützen!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
19. September 2019, um 20:28:34 Uhr

Hallo
Man kann bis zu 60 m.tief tauchen  :Smiley, so tief taucht mit Scuba keiner. Man findet mit Scuba wirklich alles aus Eisen....da keine discriminierung  ,da war aber wirklich wenig Mühl.
Ich schätze tiefste Münze lag ca. bei gute10 cm.
Farbe ist auch sehr Vorteilhaft, keiner wußte was ich da mache.
Demnächst werde ich Scuba mit Neoprenanzug im Fluss am Badestelle ausprobieren.
Grüß Alexej
 
I

Offline
(versteckt)
#12
09. Oktober 2019, um 10:55:30 Uhr

Winken also ich war letzte Woche nochmal 3 Tage unten nen bissl Sonne tanken und als ich da Montag Nachts 23Uhr sass am Strand und mich nett unterhielt  Grinsend näherten sich 2 Gestalten, Beide mit Scoop und Detektor und Stirnlampe (die aber nur bei Funden angemacht wurde), dies alles an Hoteleigenen Stränden die durch Wachschutz bewacht werden, musste gleich an den Thread hier denken. Hätte gern auch nachgefragt was so ging, aber musste mich um meine Begleitung kümmern, der war kalt  , Egal wer ich sag nur MUTIG MUTIG MUTIG

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor