[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Witziger Fundkomplex mit ungewohntem Silber

Gehe zu:  
Avatar  Witziger Fundkomplex mit ungewohntem Silber  (Gelesen 268 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. April 2015, um 20:44:05 Uhr

Hallo zusammen,

heute überraschte mich mein neuer, genehmigter Acker. Zuerst kam ein merkwürdiger Knopf raus mit zwei Ösen heraus, dann eine schöne kleine Silbermünze  Küsschen , die ich erst gar nicht zuordnen konnte. Erst zuhause konnte ich sie deutlich als Cinquanta Centesimi  von 1860  Idiot erkennen und werde sie noch mit Natron reinigen. Was ich auch noch nie gefunden hatte, war ein größeres Geschoss (von denen ich sonst nur die Hülsen finde)  Unentschlossen, ein merkwürdiges Kupferobjekt (von denen hatte ich schon welche dort aufgesammelt). Und zwischendurch lachte mich auch noch ein recht schöner Quarzkristall  :Smiley an. Nun, und eine verschröttelte  Traurig Alumünze kam auch noch raus und, so wie ich finde noch eine tolle Musketenkugel mit Steg, den ich auch bislang noch nicht so deutlich gefunden Super .

Schaut selbst. Gern würde ich mich über die ein oder andere Bestimmung Eurerseits freuen!

Euer Fischesser  Winken


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMGP9394.JPG
IMGP9395.JPG
IMGP9396.JPG
IMGP9397.JPG

« Letzte Änderung: 08. April 2015, um 20:46:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
08. April 2015, um 20:50:06 Uhr

Der italiener ist aus 900-er silber

Offline
(versteckt)
#2
08. April 2015, um 21:08:44 Uhr

Na das war doch mal ein erfolgreicher Ausflug,meinen Glückwunsch Applaus 

Und jetzt aber schnell das Kaisernatron raus und die "Silberne" zu neuem Glanz erstrahlen lassen Zwinkernd 

LG GD

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor