[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Ne Runde im Blumenbeet

Gehe zu:  
Avatar  Ne Runde im Blumenbeet  (Gelesen 1791 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Juli 2008, um 17:44:09 Uhr

Hi,

war mal ne Runde in einem kleinem Blumenbeet zum selber pflücken unterwegs.Für das,wars nicht schlecht.4xKaiserreich,1 Regensburger Heller 1697,1 Augsburger Pfennig,kleines Kreuz,Uhrenschlüssel,Kupferringlein,2 Musketenkugeln,Fingerhut 14.-15.Jh denke ich,Knopf und 1 Fibelfragment.

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Gruß Winken
Wotan


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

K1024_Blumenbeet 001.jpg
Offline
(versteckt)
#1
05. Juli 2008, um 18:11:26 Uhr

Ein gute ausbeute Wotan Applaus

Ich wette das du auf meine wiese war und hat nichts gesagt Prügel Frech

Gruß Jeff..

Als beste Antwort ausgewählt von 17. April 2024, um 01:53:24 Uhr
Offline
(versteckt)
#2
05. Juli 2008, um 20:58:39 Uhr
Beste Antwort entfernen

tolles blumenbeet  Applaus

ich geh nächste woche auch mal auf meinen acker mit blumen selber schneiden unter dem ne villa ist  Zwinkernd, aber leider nur der randbereich, bist dran vorbeigefahren frank  Winken

(versteckt)Themen Schreiber
#3
05. Juli 2008, um 22:24:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinhunter heiko
tolles blumenbeet  Applaus

ich geh nächste woche auch mal auf meinen acker mit blumen selber schneiden unter dem ne villa ist  Zwinkernd, aber leider nur der randbereich, bist dran vorbeigefahren frank  Winken

Hast hoffentlich mehr Glück wie ich.Bis auf das Fragment,war nichts drin.Allerdings war auch nur die Hälfte begehbar und noch nicht frisch gepflügt :'(.Ne Villa klingt immer gut.Bin schon gespannt auf die Funde.

@Jeff Winken
Ich werde mich hüten deine Wiese zu entweihen Fechten .Wird sowieso nichts mehr zu holen sein,wenn ich deine letzten Fundkomplexe sehe Schockiert..Brauchen unbedingt noch einen Smiley als Schleimspur Grinsend.

Gruß Winken
Wotan

« Letzte Änderung: 05. Juli 2008, um 22:26:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
06. Juli 2008, um 07:14:51 Uhr

 Schockiert da kribbelt es bei mir in den Fingern, wenn ich die Funde von euch sehe. Leider sind bei mir alle Felder, die interessant sind, noch in voller "Blüte". Als Ausgleich sehe ich bei Ausgrabungen von Archäologen in meiner Nähe zu. Hier hat alles gesiedelt, von der frühen Bronzezeit über die Römer bis zum Mittelalter. Zur Zeit werden die ganzen Reihengräber freigelegt und alles feinsäuberlich aufgezeichnet. Leider sind alle Gräber schon in früher Zeit geplündert worden.
Gruß - Gerald

(versteckt)Themen Schreiber
#5
06. Juli 2008, um 08:51:07 Uhr

Ist doch eine feine Sache,bei einer Ausgrabung zusehen zu können.Schade das die Gräber schon alle geplündert wurden.Ist leider in vielen Fällen so gewesen.Zum Glück waren es keine Raubsondler Narr .

Gruß Winken
Wotan

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor