[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Gestern am Abend

Gehe zu:  
Avatar  Gestern am Abend  (Gelesen 299 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Mai 2012, um 12:00:25 Uhr

War ich noch kurz in einem Weingarten mit dem ACE meines Sohnes unterwegs und muss sagen, nach anfänglichen Schwierigkeiten fand sich doch etwas!

Es kamen immerhin 5 Münzen ( 1 Kreuzer 1859, 1 Kreuzer 1858, 1 Kreuzer 1851, 1/2 Kreuzer 1812 und ein Kreutzer 1782 ans Abendlicht Grinsend
Dazu gesellte sich eine Sackplombe, ein Knopf, ein Stück einer Schnalle, eine Medaille und ein Kreuz (welches leider durch mich gebrochen ist).

Aber der Reihe nach hier mal alles: [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

die Münzen und deren eigentlich gute Erhaltung anhand eines Beispieles: [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

der Knopf, eventuell zu Bestimmen: [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

das Kreuz [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] das Schnallenteil [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] und die Medaille die Weisheit baut ein Haus [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

lg
didi


Es sind 8 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1705b.jpg
1705c.jpg
1805.jpg
1805c.jpg
1805d.jpg
1805e.jpg
1805f.jpg
1805g.jpg
Offline
(versteckt)
#1
19. Mai 2012, um 12:33:25 Uhr

Super Ausbeute didl dei Medailie ist auch cool hab auch vor kurem 2stk.gefunden vom Kaiser Franzl,
LG und GF
schwingi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
19. Mai 2012, um 13:00:20 Uhr

Danke Schwingi für deine Antwort!

Bei dieser Medaille dachte ich zuerst an eine Münze weil die total voll soner Art Rost war.
Ich legte sie da kurz in Durgol um wenigstens etwas erkennen zu können!

Eine vom Franzl hat mein Sohn auch schon gefunden, aber die ist nicht so wie diese sondern in sehr sehr guter Erhaltung.

lg didi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor