| | Geschrieben von Zitat von tarmes Eine Stunde Zitronensaft für Billon Münzen dürfte deutlich zu lang sein. Belehren
|
| | |
danke ich werde in zukunft vorsichtiger damit umehen

Hinzugefügt 17. Februar 2016, um 13:08:13 Uhr:hallo zusammen

ich komme gerade von der polizeidienststelle. dachte mir die funde 1, 2, 4 und 5 einfach wieder in den nächsten acker zu werfen ist auch nicht das wahre und habe sie abgegeben. dachte die wären froh und ich wollte die sachen nicht zuhause liegen haben. doch das ganze kam mir dann schon fast vor wie ein verhör. wann, wo, wer, personalien abgeben und beim nächsten mal sofort anrufen!!!
in zukunft werde ich mir das wohl nicht mehr antun und solche sachen einfach an ort und stelle lassen. oder habt ihr irgendwelche ideen? im schlimmsten fall könnten ja auch kinder solche sachen finden und schauen was passiert wenn man mit nem stein draufschlägt. dieser kriegsschrott um plattling ist wirklich furchtbar!
mfg
Hinzugefügt 17. Februar 2016, um 13:38:49 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Elmex Lässt sich die NR 12 öffnen?
|
| | |
nr.12 ist nur noch die ober oder unterseite. vermutlich ein medaillon für ein bild gewesen? möglicherweise eines soldaten da in der nähe auch ein altes abzeichen lag.
mfg