[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

neues vom Diebesfund (update)

Gehe zu:  
Avatar  neues vom Diebesfund (update)  (Gelesen 10225 mal) 5
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Was hättet ihr getan???
Zur Polizei gebracht - 36 (48%)
Selbst behalten - 25 (33.3%)
Wieder eingebuddelt - 2 (2.7%)
Vor Freude singen Smiley - 12 (16%)
Stimmen insgesamt: 74

Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
(versteckt)
14. November 2014, um 14:50:48 Uhr

Da ist eine Panerai Luminor dabei und eine Chronoswiss.....gleiche habe ich auch, nur die mit Stopfunktion.
Diese mechanischen Uhren sind eigentlich immer wasserdicht!

Problem sind die Temperaturschwankungen und Frost.....da gehen selbst so teure Uhren gerne kaputt!

(versteckt)
14. November 2014, um 17:22:56 Uhr

Super gemacht !  Applaus hätte bestimmt nicht jeder gemacht. Die ein oder andere Nacht hätte ich auch gebraucht um mich entscheiden zu können, was ich mit dem Fund machen soll.
Hast für die Entscheidung meinen vollsten Respekt, man weis ja nie wie die Behörden auf Sondler reagiere

Falls es sich wirklich um Diebesgut handelt, würde ich gerne das doofe Gesicht von dem Dieb sehen, wenn er das ganze Zeug ausgraben will.
Bitte halte uns doch auf dem laufenden wie es weiter geht, ist ne echt spannende Geschichte.

LG Edi

(versteckt)
15. November 2014, um 01:40:25 Uhr

Wenn mann selbst einen Einbruch gemacht hat ist es auch ein gutes Alibi um zu sagen ich hab es gefunden und lest es dann mal ein Paar Jahre im Boden liegen.Verstecken

(versteckt)
15. November 2014, um 09:04:54 Uhr

Die Luminor ist ein Fake, das Leder ist noch o.k., die Uhr hat Wasser gezogen, fast unmöglich. Bei der Chronoswiss hab ich angesichts des Sichtwerkes auch meine Zweifel. Gerd Rüdiger Lang stattet seine Uhren doch nur mit Safierglas aus, wenn das Uhrwerk veredelt ist, das sehe ich hier auch nicht. Von der Damen Lolex& Bolex ganz zu Schweigen, aber das hat ja der TS schon berichtigt.

« Letzte Änderung: 15. November 2014, um 09:06:03 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. November 2014, um 09:25:14 Uhr

Bild 3 zweite von links Panerai (echt ?? da Wasser gezogen)
Bild 4 Chronoswiss (aber mit ETA Werk sieht echt aus)
Bild 5 Rolex zieht normal kein Wasser denn es gibt sogar Taucher die mal eine Rolex verlieren
und die nach 20 Jahren wiedergefunden werden... wie NEU... aber vom Gehäuse her würde ich
echt sagen

wo Kondenzwasser drinne ist ..muss die Uhr sofort auf gemacht werden sonst vergammelt alles
und der Uhrmacher schlägt nur noch die Hände übern Kopf... da gibt es bspw. die preiswerte

Uhren-Klinik in Dresden  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.Uhren-Klinik.de

« Letzte Änderung: 15. November 2014, um 09:35:04 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. November 2014, um 10:04:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kalle
Wenn mann selbst einen Einbruch gemacht hat ist es auch ein gutes Alibi um zu sagen ich hab es gefunden und lest es dann mal ein Paar Jahre im Boden liegen.Verstecken

Ich denke mal, wenn man den 3!!! (DREI) Jahre alten Thread aufmerksam gelesen hätte, dann müsste man diesen Beitrag (der eigentlich der Verdächtigung einer Straftat gleichkommt) nicht verfassen. Welchen Sinn hätte es, einen Einbruch zu begehen und die Sachen dann nach Jahren zur Polizei zu bringen Huch ? Manchmal kann man sich nur wundern...

(versteckt)
15. November 2014, um 11:33:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von MinelabMusketeer

aber vom Gehäuse her würde ich
echt sagen

..........und Das Ziffernblatt hat ein indischer Fußmaler bepinselt......mit einem Heizkörperpinsel.

(versteckt)
15. November 2014, um 11:39:27 Uhr

Kein Dieb oder Trickbetrüger wäre so doof und legt Uhren im Werte von mehren X Tausend Euro ungeschütz in den Wald. Naja okay man kann sich da schon ein paar Abenteuerliche Geschichten ausdenken ... Aber naja.

Abgesehen davon sehen die alle recht schlecht verarbeitet aus... Ich denke nicht das da was echtes dabei ist ...

Nachtrag: Ogott von 2011 Lächelnd Sorry

« Letzte Änderung: 15. November 2014, um 11:40:24 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. November 2014, um 11:47:49 Uhr

ggf. arme Leute Gegend oder so ... doch die Chronoswiss könnte ECHT sein

(versteckt)
15. November 2014, um 12:35:45 Uhr

Auf dieser Erde ist heut zu Tage alles möglich. Es gibt so viel Scheiße auf der Erde das man sich darin Baden kann,ist so. LMAO 

(versteckt)
15. November 2014, um 12:46:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von MinelabMusketeer
 doch die Chronoswiss könnte ECHT sein

Wenn, dann ist es das Modell Kairos

(versteckt)
15. November 2014, um 13:02:04 Uhr

2011 - Thema GESCHLOSSEN!

(versteckt)
15. November 2014, um 13:02:30 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version