[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Neuland Teil 2

Gehe zu:  
Avatar  Neuland Teil 2  (Gelesen 2496 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
17. Dezember 2009, um 21:46:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eiermaler
...danke Michael, ich kann nur zustimmen. Irgendwie häuft sich das.
Die 2bis3-Wort-Kandidaten haben derzeit hier Hochkonjunktur....
Zitat "viele,viele sachen..."

hast du ein problem damit?
mfg lx

Offline
(versteckt)
#16
17. Dezember 2009, um 21:51:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von lxuserf75
hast du ein problem damit?
mfg lx

Hhm, dein Deutsch ist doch gar nicht so schlecht.

Spaß beiseite: Derzeit sind hier einfach User unterwegs, die nur um auf mindestens 15 Beiträge zu kommen ihre Beiträge nur mit zwei, drei Worten oder Smileys gestalten und auch bei Ihren Beiträgen nicht davor zurückschrecken, weit über ein Jahr zurückliegende Beiträge wieder hoch zu holen. Und genau damit haben einfach viele andere User hier im Forum ein Problem.

Nix für ungut!

Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#17
17. Dezember 2009, um 23:00:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von lxuserf75
hast du ein problem damit?
mfg lx

Um es genau zu sagen, ja! Mit deinem Deutsch hab ich übrigens überhaupt keine Probleme.
Aber wie schon von Michael formuliert, ist es kein besonderer Beitrag für dieses Forum Threads mit einsilbigen Worthülsen zu füttern....
Mehr wollte ich dazu nicht beitragen. Ich melde mich ja auch nicht bei flickr.com an und schreib 15mal "wow, tolles Foto".....

Offline
(versteckt)
#18
17. Dezember 2009, um 23:04:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eiermaler
Um es genau zu sagen, ja! Mit deinem Deutsch hab ich übrigens überhaupt keine Probleme.
Aber wie schon von Michael formuliert, ist es kein besonderer Beitrag für dieses Forum Threads mit einsilbigen Worthülsen zu füttern....
Mehr wollte ich dazu nicht beitragen. Ich melde mich ja auch nicht bei flickr.com an und schreib 15mal "wow, tolles Foto".....
hast du recht
gruss lx

Offline
(versteckt)
#19
17. Dezember 2009, um 23:11:06 Uhr

sehe ich auch so , wie Roxel und Eiermaler es schon sagten!
Nur hatte ich das letzt auch angesprochen wo ein Thread von März hochgeholt wurde , wo ich mich auch aufregte und ich von Aktiven Usern belehrt wurde warum ich mich so aufrege!

Offline
(versteckt)
#20
17. Dezember 2009, um 23:50:07 Uhr

ich sag zum fundkomplex nur schön- schön- Brutal schön
muss lachen
(weiss nicht was ihr von neuen usern erwartet gebt ihm zeit ) !

Offline
(versteckt)
#21
30. Dezember 2009, um 16:18:16 Uhr

Hm ist gut das du das zur schau stellst habe nemlich auch solche Messer griffe gefunden aber ich dachte mir das es schrot ist und nich Ob das Silber sein kan??Wie kan man das heras finden??Um tips wäre ich ser dankbar Gruß Andreas


Offline
(versteckt)
#22
30. Dezember 2009, um 18:38:00 Uhr

gratuliere dir sehr schöne ausbeute-solche fundkomplexe liebe ich von allem etwas    Super

       GRUSS franz

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
30. Dezember 2009, um 19:00:05 Uhr

Danke allen nochmal herzlich für die netten Antworten zu diesem Fundkomplex.Lasst es aber bitte gut sein,der ist ja schon so alt Weise.Schreibt doch bitte mehr zu den nicht gaaaanz so alten Beiträgen was.

Grüsse
Patrick,der in der Zwischenzeit auch wieder was gefunden hat Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor