| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Dezember 2017, um 20:56:31 Uhr
|
|
|
Laut YouTube geht vieles ab wie eine Rakete. Die Frage ist nur: Warum hat sich der PinPointer dann nie durchgesetzt. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Dezember 2017, um 21:01:53 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MichaelP Laut YouTube geht vieles ab wie eine Rakete. Die Frage ist nur: Warum hat sich der PinPointer dann nie durchgesetzt. 
|
| | |
als normaler PinPointer zu starke Leistung
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Dezember 2017, um 21:15:13 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MinelabMusketeer als normaler PinPointer zu starke Leistung
|
| | | Warum hat ihn dann keiner 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Dezember 2017, um 21:20:29 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MinelabMusketeer wie ist es bei Dir.. Suche an steilen Hängen usw...? gibt es schon gute Funde?
|
| | |
Gute Funde sind es ehr weniger... ich halte den PP gern an Wurzeln von alten Bäumen... an Hängen?!.. ja da habe ich auch schon gesucht und gefunden.. allerdings nur Frums ... Bei der Suche mit dem PP muss man halt sehr geduldig sein (kaum Fläche geringe Tiefe)... und diese ungesunde Körperhatung ist auf Dauer ganz schön anstrengend..das gute daran ist, dass man das Teil überall mit nehmen kann..
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Dezember 2017, um 01:22:36 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Mann Gute Funde sind es ehr weniger... ich halte den PP gern an Wurzeln von alten Bäumen... an Hängen?!.. ja da habe ich auch schon gesucht und gefunden.. allerdings nur Frums ... Bei der Suche mit dem PP muss man halt sehr geduldig sein (kaum Fläche geringe Tiefe)... und diese ungesunde Körperhatung ist auf Dauer ganz schön anstrengend..das gute daran ist, dass man das Teil überall mit nehmen kann..
|
| | |
mein Wunschtraum zum immer mit dabei haben: Fiberglas Teleskop mit PinPointer wie MineLab ProFind 35 mit Metallunterscheidung und mini Spule zum aufklappen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Dezember 2017, um 12:00:52 Uhr
|
|
|
Das ist ja so irre. Nein das glaub ich nicht. Ich kann mir das nicht mal bildlich vorstellen, wie Jemand mit dem Pinpointer in der Hand den Boden langkriecht oder den Hang abrutscht. Musketeer Du bist ein echtes Tier. Ist das Wahnsinn oder nur Sucht?  
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Dezember 2017, um 12:07:15 Uhr
|
|
|
Der TRX ist stark, ortet aber nur an der Spitze super. Der Garrett AT Propointer geht auch super und ortet dafür nahezu gleichmäßig über die die halbe Länge. Gruß
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Dezember 2017, um 12:44:34 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Kini Das ist ja so irre. Nein das glaub ich nicht. Ich kann mir das nicht mal bildlich vorstellen, wie Jemand mit dem Pinpointer in der Hand den Boden langkriecht oder den Hang abrutscht. Musketeer Du bist ein echtes Tier. Ist das Wahnsinn oder nur Sucht?  
|
| | |
Jungs probiert doch einfach mal spaßeshalber selbst .. hab mein Pinpointer jetzt immer beim Portemonnaie mit BW Messer dabei
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Dezember 2017, um 13:29:52 Uhr
|
|
|
Ist notiert  Was ist das eigentlich für ein BW Messer?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Dezember 2017, um 15:24:18 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Andi68 Ist notiert 
Was ist das eigentlich für ein BW Messer?
|
| | |
so ein Teil reicht erstmal Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenBW Messer
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Dezember 2017, um 15:42:21 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MinelabMusketeer hab mein Pinpointer jetzt immer beim Portemonnaiemit BW Messer dabei
|
| | |
Hä? Wie jetzt? Das passt bei mir doch gar nicht in die Hosentasche. Du hast den PP immer am Gürtel? Wow das ist ja so richtig abgefahren, ich kann das nicht machen...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Dezember 2017, um 15:51:08 Uhr
|
|
|
Hm, das BW-Stumpf.... dann pass bloß auf, wenn du druck darauf ausübst.. nicht noch das die Klinge einklappt und du dir den Finger verletzt...dafür gibts mini Schaufeln aus Metal, die mega flach sind... die passen sogar in ne Hosentasche von ner Jeans... bloß mal als Vergleich... ich trage keine Jeans beim "wandern"
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Dezember 2017, um 16:34:22 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Kini Hä? Wie jetzt? Das passt bei mir doch gar nicht in die Hosentasche. Du hast den PP immer am Gürtel? Wow das ist ja so richtig abgefahren, ich kann das nicht machen...
|
| | |
PP zwischendurch auch für Security Einsätze nehmen... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Dezember 2017, um 16:48:46 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MinelabMusketeer PP zwischendurch auch für Security Einsätze nehmen... Grinsend
|
| | |
eben. Das kann ich nicht machen, da denkt jeder ich habe nen Schlagstock an der Hüfte. Das machst Du aber auch nur wenn Du mit dem Hund rausgehst, oder?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Dezember 2017, um 17:11:16 Uhr