[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Nummer 4

Gehe zu:  
Avatar  Nummer 4  (Gelesen 1591 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
28. März 2021, um 13:52:16 Uhr

BRAVO DD! Applaus 
Mehr kann und muss man dazu wohl nicht sagen. Küsschen

Was gibt es schöneres, als unerwartet aus der dunklen Erde diese herrlich gelblichen Kostbarkeiten zu bergen?

Solche tollen Funde liefern Motiviationsschübe für Monate und Jahre.

LG

Winken

(versteckt)
29. März 2021, um 11:22:08 Uhr

Hammer mit dem Gold! So eine schöne Münze wünsche ich mir auch schon lange. Aber was will ich meckern, bisher hats bei mir jedes Jahr zu einem goldenen Ring gereicht. 2 mal auf der Wiese, 2 auf dem Acker, 1 im Park.

(versteckt)
29. März 2021, um 12:38:30 Uhr

Super! Ein wunderschöner Wilhelm I im Traumzustand (schon wieder...), herzlichen Glückwunsch! Anbeten
 Gestern habe ich auch noch dran gedacht... so eine Goldmünze zu finden, wäre ein toller Traum. Immerhin hat es dann bei mir noch zu 5 Schilling Silber gereicht. Cool
Sag mal, liegen da wo Du sondelst noch weitere 20-Mark-Stücke? Ich frage für einen Freund. Grinsend 

Grüße

Lars

« Letzte Änderung: 29. März 2021, um 12:42:52 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. März 2021, um 17:35:48 Uhr

Glückwunsch! Gold zu finden ist immer etwas Besonderes! Einfach ein tolle Gefühl! Applaus
Lotti

(versteckt)Themen Schreiber
29. März 2021, um 21:51:45 Uhr

@ Larsomat: Sag deinem Freund, ich weiß es nicht LächelndGrinsend 

@ Stoffel: Super 

GF

DD

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version