| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Oktober 2015, um 17:27:03 Uhr
|
|
|
 Das ist unglaublich was du so aus der Erde ziehst. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Oktober 2015, um 17:34:39 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von bokoerki Das BMG Geschoss sieht aus als wäre die Spitze mal rot gewesen (Leuchtspur) wenn ich mich nicht irre! Ich meine da noch eine farbliche abgrenzung zu sehen.
|
| | |
Du irrst dich  Grüße 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Oktober 2015, um 18:35:07 Uhr
|
|
|
Danke Danke. Da haste ne Masse gefunden  Du sondelst also mit dem Fahrrad ? Gruß Matze
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Oktober 2015, um 20:08:42 Uhr
|
|
|
Hoi Tapje!
Ongelooflijk! Wat en boel! Lekker, maar waar zijn de gouden munten?
Groeten
DD
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Oktober 2015, um 20:11:03 Uhr
|
|
|
Das habe ich auch nicht so ganz verstanden...! Sondelst du wirklich vom Fahrrad aus...? Also ich meine ist ne Wahnsinns Ausbeute und bischen Silber ist auch dabei... Aber was ich auch für Respektabel halte ist die Menge an Drehküken... Auf jeden Fall wirklich ne Wahnsinns Leistung"Het"...
Gruß SpAß'13
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Oktober 2015, um 12:27:49 Uhr
|
|
|
Du Fleißiger! Schade nur, dass die Funde oft qualitativ nicht besonders gut erhalten sind. Wenn ich mir die armen Münzen betrachte, steigt mir das kalte Grauen den Rücken hoch!!!  Gut Fund für dich weiterhin!!!  Freue mich auf deine nächsten Postings.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Oktober 2015, um 14:54:09 Uhr
|
|
|
moin Glückwunsch.....aber bist du da in ein Museum eingebrochen bei der menge? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Oktober 2015, um 16:48:00 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von DirtyDigger Hoi Tapje!
Ongelooflijk! Wat en boel! Lekker, maar waar zijn de gouden munten?
Groeten
DD
|
| | |
Tja, die laten nog even op zich wachten vrees ik. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Oktober 2015, um 17:03:19 Uhr
|
|
|
Hallo, Ich hoffe Du hast einen guten Physiotherapeuten für Deinen Rücken. Ich trau mich noch nicht mal die Anzahl der Löcher die Du gebuddelt hast zu schätzen. Schöner Fundkomplex. Respekt vor Deinem Fleiß und Deiner Ausdauer Gruß bennik 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Oktober 2015, um 19:45:22 Uhr
|
|
|
Moin moin Het Tapje , was motiviert Dich? Ich hätte längst die Nase voll. Nun rück schon raus die Gold Coins.  Tot ziens! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2015, um 11:45:49 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Peperoni Moin moin Het Tapje ,
was motiviert Dich? Ich hätte längst die Nase voll. Nun rück schon raus die Gold Coins. 
Tot ziens! 
|
| | | Ich möchte gerne mal ne silberen Petschaft finden, da,s motiviert mich um immer wieder raus zu gehen auf den velder.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2015, um 12:31:32 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Peperoni Moin moin Het Tapje ,
was motiviert Dich? Ich hätte längst die Nase voll. Nun rück schon raus die Gold Coins. 
Tot ziens! [winke
|
| | |
genau! bei dem Haufen "Beifunden" muß ein Treffer dabei gewesen sein, mal nur theoretisch gesehen. :  Dann zeig mal her, mein Holländischer Freund.  Gruß Hacke
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2015, um 14:24:25 Uhr
|
|
|
 So viele Funde?  Wie viel Neuzeit-Müll hast du dabei ausgegraben ? Den riesen Müllhaufen würde ich auch gerne mal sehen. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2015, um 15:14:11 Uhr
|
|
|
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Het schroot van Okt. 2015 001.jpg Het schroot van Okt. 2015 002.jpg
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2015, um 15:16:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|