[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Part 2 - VorschlagHammer Ciarar und Ich im Wald

Gehe zu:  
Avatar  Part 2 - VorschlagHammer Ciarar und Ich im Wald  (Gelesen 2364 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
16. Oktober 2012, um 00:00:46 Uhr

Die Finder, ich war nicht alleine !!!

(versteckt)
16. Oktober 2012, um 00:06:18 Uhr

2x  [suchen]dann halt so

(versteckt)
16. Oktober 2012, um 01:47:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bert
Niemand ist hier verpflichtet, alle Details zu den Fundumständen anzugeben...
da stimme ich dir zu 100% zu bert - hatte ich sinngemäß auch in cremers ersten thread geschrieben! aber dann sollte man seine funde hier posten und gut - und nicht so einen "wirbel" machen wie im ersten thread, denn dann ist die "debatte" vorprogrammiert! posten, heutige funde ... und gut!

was ich aber mittlerweile etwas merkwürdig finde ist, dass cremer erst (im ersten thread) schreibt das man das mag kaufen soll, da würde alles drin stehen, was schon einige als "werbung" abgestempelt haben und hier schreibt er:
Geschrieben von Zitat von cremer
Was dort genau drin steht, weiß ich leider nicht, da der Bericht von jemandem ist, den ich erst später Kennenlernte...
...das stößt mir ein wenig bitter auf, muss ich gestehen!

wie gesagt, man sollte einfach mal ein wenig sachlich bleiben und diesen infantilen quatsch lassen! ...just my 2 cents!

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2012, um 02:05:56 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Oktober 2012, um 06:10:48 Uhr

Und Sondelix, is geil wenn man massig Kohle für überzüchtete Detektoren ausgibt und trotzdem nicht den richtigen Riecher hat.... Witzfigur Du Zwinkernd

Nö, ist nur ein Hobby zum Entspannen. Und ich empfinde es garnicht als so massig viel Kohle wie Du. Für ein Hobby sind die Ausgaben eigentlich noch lachhaft. Aber jetzt hast Du ja auch bald die Kröten zusammen und kannst Dir einen DEUS kaufen. Glückwunsch dazu. Auch schön, dass Du jetzt durch Deine Aktion Dein Ego richtig putschen konntest. Das ist für manche Leute mal ganz wichtig und gut. Es hilft, über schlimme Zeiten, wie berufliche Probleme, Kontaktarmut und Versagen in der Partnerschaft hinwegzukommen. Von daher ist Dir doch geholfen, und wir alle freuen uns mit Dir  Grinsend

Schönen Tag!
Gruss
Sondelix

(versteckt)
16. Oktober 2012, um 07:44:08 Uhr

sowas nennt man reallife flame und da wo ich herkomme/mich bewege ist das mehr wie verpönt.
wobei wurde ja auch etwas provoziert...nun denn hoffen wir das man hier draussen lässt was hier nicht hingehört.
oder moment wir müssen ja gar nicht hoffen.... wir haben es selber in der hand.  Smiley

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2012, um 07:46:51 Uhr von (versteckt) »

16. Oktober 2012, um 21:30:46 Uhr

Denkt was Ihr wollt... Themeneinleitung war ohne viel Bla Bla...

Erklärung wurde auch gegeben, warum ich nicht genau weiß was drin steht, jedoch kann ich es mir denken.

(versteckt)
16. Oktober 2012, um 22:00:51 Uhr

Für die die es noch nicht wissen und versuchen es hier raus zubekommen ohne selbst danach zu suchen oder zu recherchieren er hatt die Goldmünzen und noch vieles mehr bei sowas gefunden Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Schuttberg
  dann gibt es noch viele mehr in Wäldern in Seen usw usw 
einfach mal lesen überlegen dann handeln nicht so wie einige es hier machen anfang lesen und sich beschweren

(versteckt)
16. Oktober 2012, um 22:18:54 Uhr

OK, das sind ja nur ein wenige Haufen Schutt, deren komplette Durchsuchung nach Goldmünzen und den Schmuck der Ausgebombten nur ein paar Tage dauert. Da ja die Gefahr besteht, dass jetzt jedes Forumsmitglied zur Trümmerfrau mutiert und die Schuttberge um einige Meter versetzt, kann man verstehen, dass der Themenersteller solch ein Geheimnis daraus macht. Als Tip gebe ich den Ziegeljongleuren noch was mit auf den Weg: sucht in den gestapelten Fassaden nach Klingelschildern wie Goldstein, Rosenblatt und Weiss... die hatten immer Geld. Oder besser gleich die Volksbank.

Viel Erfolg.....
 Grinsend

16. Oktober 2012, um 22:31:14 Uhr

Das kommt schon sehr nah ran, ist aber nicht die Art wie ich es handhabe, würde ich die Bezeichnung erwähnen, könntet Ihr leicht google, und würdet finden. Es sind aber keine Schuttberge

(versteckt)
16. Oktober 2012, um 22:36:47 Uhr

Das kommt schon sehr nah ran, ist aber nicht die Art wie ich es handhabe, würde ich die Bezeichnung erwähnen, könntet Ihr leicht google, und würdet finden. Es sind aber keine Schuttberge

Nagut dann sowas in der Art wie Zb. Alte Schützenlöcher die mit Altmetall gefühlt worden

(versteckt)
16. Oktober 2012, um 22:39:40 Uhr

@Sondelix... diese Art Klingelschilder waren zum Zeitpunkt der Bombardierung schon abmontiert da diese da schon woanders wohnten

______________________________________________________________________________________________
smiley mit sun glases entfernt, soll ja keene zweedeutigkeit uffkomm...  Engel tschuldige

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2012, um 23:30:43 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Oktober 2012, um 23:27:57 Uhr

irgendwie passt mir der smiley hinter deinem satz nicht so wirklich...

16. Oktober 2012, um 23:29:48 Uhr

Na dann Glück auf  Narr

(versteckt)
16. Oktober 2012, um 23:45:07 Uhr

kaufe mir jetzt auch einen Hammer.......werde mich dann durch schuttberge wühlen.....oder erschlage wahlweise irgendjemand.....  Brutal......wen...?.....Dies ist mein Geheimnis.....und wehe es googelt jemand.....  Grinsend  Grinsend  Grinsend ....Bin dann weg....war amüsant.......Diggger

(versteckt)
16. Oktober 2012, um 23:53:13 Uhr

@Digger .....würde hier nich alles uffe "Gold"waage gelegt werde, könnte man in alten Antworten nach "Wen" suchen um an Gold zu komm  

aber Ironie u Spass sind wohl tief vergraben hier  Suchen

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2012, um 23:55:45 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version