[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Reit.Moni war schuld an den Wühlkisten ....

Gehe zu:  
Avatar  Reit.Moni war schuld an den Wühlkisten ....  (Gelesen 1117 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. Oktober 2013, um 19:07:42 Uhr

Hallo Tobster, Hallo HarmWulf ,

hier noch ein paar Pics von dem Ding. Ist nicht magnetisch, sieht angekratzt gelb" aus wie Messing.
Vorne an der Spitze sieht man ein "ich denke" Gewinde. Hinten an der Kugel wurde geklopft, sieht man ist abgeflacht und angeschlagen. Keine Ahnung. Uhrenpendel, Ladehebel fürn Gewehr - aber dafür ists zu dünne.

PS : Alle anderen Wühlkisten bitte hier in den Thread !  Anbeten

Gruss 8000Hz
 Küsschen

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

01.jpg
1.jpg
2.jpg

« Letzte Änderung: 09. Oktober 2013, um 19:09:51 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. Oktober 2013, um 19:32:15 Uhr

Auf dem Wühlkistenfoto sah es aus wie der Rest einer Gewandnadel! Jetzt leider nicht mehr. Traurig

« Letzte Änderung: 09. Oktober 2013, um 19:32:36 Uhr von (versteckt) »

09. Oktober 2013, um 19:48:08 Uhr

Danke Dir
, kann ich wieder ruhig schlafen zur nächsten Hausdurchsuchung ! ....  Grinsend , sammele weder Muni", noch habe ich bisher was älteres als "X" gefunden. Werde im nächsten Urlaub mal in Eure - oder Eure! Regionen kommen  Schockiert und alle Römer, Slawen, Kelten und Christuskindfunde wegsondeln ! Komme dann aber gleich mit einem 7,5 Tonner ! Dann baue ich ein Museum hier - für die Archis.  Anbeten  Weise  Idee

Gruss 8000Hz
 Küsschen

« Letzte Änderung: 09. Oktober 2013, um 20:10:22 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. Oktober 2013, um 20:02:59 Uhr

hallo, ich werfe die sachen nicht weg, die sachen bleiben bei mir, die sind nur nichts für die vitine, die sachen für die vitrine, zeige ich nicht, weil man sich gar nicht vorstellen kann wie viele Neider es gibt und man sogar bedroht wird. gruß moni

09. Oktober 2013, um 20:12:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von reit.moni 1
hallo, ich werfe die sachen nicht weg, die sachen bleiben bei mir, die sind nur nichts für die vitine, die sachen für die vitrine, zeige ich nicht, weil man sich gar nicht vorstellen kann wie viele Neider es gibt und man sogar bedroht wird. gruß moni

Hallo zurück ,

habe dies schon korrigiert, eh" es jemand falsch versteht. Hat dein Mann im Video ja auch so gesagt, halt nur nichts für den Guckekasten.  Schockiert

Gruss 8000 & weiter so viele schöne Funde !
 Küsschen

« Letzte Änderung: 09. Oktober 2013, um 20:13:00 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. Oktober 2013, um 20:13:04 Uhr

um ehrlich zu sein, dass ist der einzig gute Fund auf den Bildern.
FC Bayern Deutscher Meister, ja so heisst er mein Verein......... STERN DES SÜDENS du sollst niemals untergehen........
Wühlmaus97

(versteckt)
09. Oktober 2013, um 22:13:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Harm Wulf
Auf dem Wühlkistenfoto sah es aus wie der Rest einer Gewandnadel! Jetzt leider nicht mehr. Traurig

jetzt mit dem Gewinde muss ich leider auch meinen Verdacht zurücknehmen sorry und Danke für die Bilder

(versteckt)
09. Oktober 2013, um 22:20:23 Uhr

..wie sich alle auf die Bilder stürzen Lächelnd ich liebe dieses Forum Zwinkernd

(versteckt)
10. Oktober 2013, um 10:35:15 Uhr

und hier mal meine Zwinkernd

GF Benji

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

SAM_5315.JPG
Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version