| | Geschrieben von Zitat von cotopaxi hi ralle, was du so alles mit dem (T) elta 4001 findest ist ja genial. hast einen turbo eingebaut? wenn du fertig bist in deutschland dann lade ich dich mal zu den inkas hier ein. cotopaxi
|
| | |
Hi.......ich war aber gestern nicht mit dem 4000der los......sondern mit meinem White Coin....... den hab ich mir noch geholt........mit dem anderen hab ich da aber auch ne Menge gefunden.......Und fertig in Deutschland........na dann frag noch mal in 100000000000000Jahren nach so lange brauche ich für Deutschland ...einmal komplet......Spaaasss
Warst Du schon mal bei den Inkas ?.Gruß Ralle
Hinzugefügt 11. Februar 2014, um 08:31:09 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von cotopaxi hi ralle, was du so alles mit dem (T) elta 4001 findest ist ja genial. hast einen turbo eingebaut? wenn du fertig bist in deutschland dann lade ich dich mal zu den inkas hier ein. cotopaxi
|
| | |
Hi.......ich war aber gestern nicht mit dem 4000der los......sondern mit meinem White Coin....... den hab ich mir noch geholt........mit dem anderen hab ich da aber auch ne Menge gefunden.......Und fertig in Deutschland........na dann frag noch mal in 100000000000000Jahren nach so lange brauche ich für Deutschland ...einmal komplet......Spaaasss
Warst Du schon mal bei den Inkas ?.Gruß Ralle
| | Geschrieben von Zitat von Dingefinder Schön abgeräumt Ralle. . .sind an den Mützenadlern noch die Splinte dran ? Dann würde ich gern einen bei dir erwerben. Wenn du denn überhaupt einen abgeben möchstest. Gruß
|
| | |
Hi.......ich geb doch alles im Fundbüro ab.........echt eh........ja und die Splinte sind dran aber brechen sofort ab wenn man biegt.......über 60 Jahre im Boden halt......Gruß Ralle