[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Strandglück

Gehe zu:  
Avatar  Strandglück  (Gelesen 930 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. November 2017, um 22:39:51 Uhr

Hallo,

wollte mal meinen Schatzsee zeigen. Den hatte ich letztes Jahr als Anfänger durchgesucht in 5,5 h mit 70 Euronen. War genial. Hab da gelernt, mir das Kacken zu verkneifen. Und dieses Jahr von vorne. Bin erst zur Hälfte durch. Ist heute nicht mehr der Renner, aber macht einfach Spaß an der frischen Luft. Man muß bloß tierisch genau hinhören. ... Und das richtige Grabewerkzeug haben. Das hab ich gleich mit abgebildet.  Zwinkernd

Grüße


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

PB090244.jpg
Offline
(versteckt)
#1
10. November 2017, um 00:01:41 Uhr

Ist ja nicht schlecht   Applaus Aber warum ist da kein Schmuck dabei   Schockiert 
Irgendwas geht immer und wenn es nur paar Silberringe sind   Grübeln 

 

Offline
(versteckt)
#2
10. November 2017, um 00:19:25 Uhr

bei mir.. wird es immer schlimmer mit dem Strandglück.....
hatte 2 Wochen an der Nordsee gesucht und 25€ + 3 DM 50 Pfennige Münzen
3 Stahlringe... da war auch ein 5 Sterne Strand dabei gewesen



« Letzte Änderung: 10. November 2017, um 00:20:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
10. November 2017, um 06:43:34 Uhr

Am Besten ist der Bagger... Suchen

Für das Kind, welches diesen verloren hat, hatte der bestimmt den Wert eines ganzen Piratenschatzes Grinsend .

PS: Der Bagger sieht aus, wie ein DEERE 270C


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Hydraulikbagger-John-Deere.jpg

« Letzte Änderung: 10. November 2017, um 06:51:05 Uhr von (versteckt) »

Online
(versteckt)
#4
10. November 2017, um 09:58:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Brandon
Hab da gelernt, mir das Kacken zu verkneifen.

So genau wollte ich's eigentlich gar nicht wissen. Aber schön für dich!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
10. November 2017, um 10:39:19 Uhr

@TTT - Ja, sorry. Das war etwas daneben. Aber hey, Zecken an den Beinen, extra Impfung deswegen, Spinnen im Gesicht, zerrissene Hemden, Kratzer überall, schlamm bis zum Knöchel ... Wir sind doch hier alle Naturburschen(innen).

@IHK - Ich lach mich tod. Super

@co-ko - Schmuck leider noch nie. Hatte angefangen mit Wasserausrüstung. Aber das dauert 20ig-mal länger und bringt erstmal die gleichen "Feinde". (Schnapsdeckel)

Offline
(versteckt)
#6
10. November 2017, um 13:15:07 Uhr

Wenn da keine silberringe kommen, stimmt was nicht mit dem Detektor   Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#7
10. November 2017, um 13:17:55 Uhr

Schöne Ausbeute.
Ich finde es immer wieder krass, wie schlecht der Erhaltungszustand der Euronen ist.

Online
(versteckt)
#8
10. November 2017, um 13:25:57 Uhr

ja, es ist mir schon mehr als einmal vorgekommen, dass in Geschäften die Annahme meiner kostbaren Fundeuros verweigert wurde. Jetzt verwende ich sie immer für die Fahrkartenautomaten. Die motzen nicht. 

Offline
(versteckt)
#9
10. November 2017, um 15:16:32 Uhr

Ich habe für sowas einen anderen Trick Cool:

Geht zu einem Getränke- oder Snackautomaten, werft das Geld ein und drückt dann einfach die Rückgabe Taste. In 90% der Fälle kommen andere Teuronen wieder raus!

Aber Psssst... Engel

Offline
(versteckt)
#10
10. November 2017, um 16:43:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Wenn da keine silberringe kommen, stimmt was nicht mit dem Detektor Unentschlossen
 

Wird schon alles passen, 50 Cent und 1€ Münzen kommen genau so rein wie " normale" Silberringe Zwinkernd 
Wenn keine da sind, dann gibt es auch keine zu finden Winken 



Offline
(versteckt)
#11
10. November 2017, um 20:22:08 Uhr

Das mit dem verkneifen war gar nicht daneben, ich fands witzig.
Scheinst nen lustiger Typ zu sein.  Grinsend Ist auch schwierig im Winter mit Thermounterwäsche und Zwiebelbekleidung, da biste mehr mit aus und wieder anziehen beschäftigt.... als zu suchen. Immer vorher daheim dran denken bevors losgeht  Zwinkernd   Idee

Ja und wenn du mit den Euros durch bist fängst von vorne an und kannst noch die ganzen Aluminiumsignale buddeln,
dann kommt bestimmt auch das ein oder andere gelbe Schmuckstück raus. Mach ich auch immer so. Die zweite runde ist oft sogar lukrativer als die erste.
Den Automatentrick muss ich mal testen, klingt gut.

hau rein und immer schön zeigen
Es grüßt
Gallius

« Letzte Änderung: 10. November 2017, um 20:23:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
11. November 2017, um 10:49:39 Uhr

Körperlich gibt es in der Tat einige Herausforderungen. Mit mehrmonatiger Sehnenscheidenentzündung und Schulterblockade wollt ich mich jetzt nicht als alter Mann outen. Kraftsport hat das wieder repariert, besonders ein Training der Unterarme. Also ... gefühlte 28, sexuell wie 17, im Kopp wie 13.

Und danke für den Tipp. Bin heute wieder an diesem See und hoffe mal auf "Feineres". Die Münzen sind ja eher unbrauchbar. Ich hab dafür ein schönes Parkhaus. An Schätze glaub ich nicht mehr ... aber an meine Sucht!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor