[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 römisches kleingeld

Gehe zu:  
Avatar  römisches kleingeld  (Gelesen 2208 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
03. Juni 2011, um 12:49:45 Uhr

Die sechste Münze hat es von SISCIA aus hierher geschafft?

Netter Fundkomplex.

Offline
(versteckt)
#16
03. Juni 2011, um 13:26:32 Uhr

Hi,

super Funde  Applaus  Der zweite Denar ist übrigens kein Antoninus Pius wie weiter oben geschrieben. Ist ein Denar des  ELAGABALUS
Der Schlüssel kommt bestimmt noch gut raus.  Super

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 03. Juni 2011, um 13:38:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
03. Juni 2011, um 13:49:58 Uhr

Martin bitte postfach leeren. Danke  Smiley Schöne funde übrigens.  Grinsend

Gruß
Hannibal

Offline
(versteckt)
#18
03. Juni 2011, um 14:21:58 Uhr

He Weltklasse  Applaus so eine Ausbeute.
Mein Glückwunsch

Offline
(versteckt)
#19
03. Juni 2011, um 19:25:30 Uhr

Na daß nenn ich mal ein Fund Gratuliere  Applaus
Weiter gute Funde
  Gruss
 stinger  Winken


Offline
(versteckt)
#20
03. Juni 2011, um 21:38:19 Uhr

Direkt an ner römischen Kebapbude gebuddelt? Zwinkernd Schockiert

Offline
(versteckt)
#21
03. Juni 2011, um 21:46:46 Uhr

Das glaub ich nicht, Franz. Ich schreib mir die Finger für eine oerdentliche Bestimmung wund, und dann kommt mir irgend so ein Trottelkebab Beitrag in die Quere, und meine Bestimmung ist verschwunden.  Also nochmal setz ich mich jetzt nicht eine halbe Stunde hin.

Offline
(versteckt)
#22
03. Juni 2011, um 22:17:05 Uhr

Alle Achtung Franz  Du bist zurück  Lächelnd Lächelnd Lächelnd
echt geiler Schlüssen wie Lang ist er Huch,über den rest brauche ich e nix sagen  Zwinkernd
lg hans

Offline
(versteckt)
#23
03. Juni 2011, um 22:18:10 Uhr

Ja da kann man Dir nur gratulieren !  Schockiert Applaus

Gruß
Jürgen


Offline
(versteckt)
#24
04. Juni 2011, um 08:02:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von imperator44
Das glaub ich nicht, Franz. Ich schreib mir die Finger für eine oerdentliche Bestimmung wund, und dann kommt mir irgend so ein Trottelkebab Beitrag in die Quere, und meine Bestimmung ist verschwunden.  Also nochmal setz ich mich jetzt nicht eine halbe Stunde hin.
Deine Beiträge werden durch Kebap-Beiträge gelöscht?

Offline
(versteckt)
#25
04. Juni 2011, um 08:13:34 Uhr

echt klasse,

auch endlich mal wieder ein toller schlüssel,
zeigst du uns den bitte nochmal, wenn er etwas gereinigt ist?

hoffentlich ist er ganz, auf den fotos kann ich leider
nicht erkennen, ob der griff am ende vollständig ist.

beste grüsse

Offline
(versteckt)
#26
04. Juni 2011, um 14:49:18 Uhr

Hallo TomRa,
ich bin am Computer nicht gerade eine Leuchte, dafür kenn ich mich ein wenig mit römischen Münzen aus. Also hab ich Franz`Münzen mühsam mit meinem Einfingersystem bestimmt, was mich eine halbe Stunde gekostet hat. Als ich meinen Beitrag senden wollte, hast Du offensichtlich Deinen Beitrag gesendet. Frag mich nicht wie, aber dadurch ist mein Beitrag nicht gesendet worden, und war auch im unendlichen Computerall verschwunden. Natürlich war ich angesäuert, obwohl Du natürlich nichts dafür konntest.
Allerdings frage ich mich, ab solche Kommentare wie der Deine unbedingt nötig sind. Schließlich hat uns der Franz einen schönen Fund gezeigt, auf den er sicher viel Zeit, Mühe und Ausdauer verwendet hat. Und wenn er dann gefragt wird, ob er "an einer römischen Kebeabbude gesucht hat" (hahaha), dann wird er sich wahrscheinlich nur verarscht vorkommen. Und das muß`ja nicht sein, oder ?
Grüße vom imperator44.

Hinzugefügt 04. Juni 2011, um 14:51:52 Uhr:



« Letzte Änderung: 04. Juni 2011, um 14:51:52 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#27
04. Juni 2011, um 20:31:23 Uhr

schöne Funde hast du gemacht  Applaus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
05. Juni 2011, um 07:18:12 Uhr

macht nix -trotzdem danke  Smiley

Offline
(versteckt)
#29
05. Juni 2011, um 21:28:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von imperator44
Hallo TomRa,
ich bin am Computer nicht gerade eine Leuchte, dafür kenn ich mich ein wenig mit römischen Münzen aus. Also hab ich Franz`Münzen mühsam mit meinem Einfingersystem bestimmt, was mich eine halbe Stunde gekostet hat. Als ich meinen Beitrag senden wollte, hast Du offensichtlich Deinen Beitrag gesendet. Frag mich nicht wie, aber dadurch ist mein Beitrag nicht gesendet worden, und war auch im unendlichen Computerall verschwunden. Natürlich war ich angesäuert, obwohl Du natürlich nichts dafür konntest.
Allerdings frage ich mich, ab solche Kommentare wie der Deine unbedingt nötig sind. Schließlich hat uns der Franz einen schönen Fund gezeigt, auf den er sicher viel Zeit, Mühe und Ausdauer verwendet hat. Und wenn er dann gefragt wird, ob er "an einer römischen Kebeabbude gesucht hat" (hahaha), dann wird er sich wahrscheinlich nur verarscht vorkommen. Und das muß`ja nicht sein, oder ?
Grüße vom imperator44.

Hinzugefügt 04. Juni 2011, um 14:51:52 Uhr:



Hallo Imperator44,

sorry, dass es den Anschein hatte, dass dein Post verloren ging, weil ich zur selben Zeit gepostet habe - das sowas passiert kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen - möglicherweise hattest du ein Time-Out oder sonstwas, aber das ein Beitrag verloren geht, weil ein 2ter gepostet wird ist in so einem Forum sicher nicht möglich. Tut mir Leid, dass deine Mühen verloren gegangen sind.
Und verarschen wollte ich mit meinem Kommentar niemanden... sorry wenn du das so aufgefasst hast!

lg Thomas

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor