[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Saisonstart 2021

Gehe zu:  
Avatar  Saisonstart 2021  (Gelesen 2802 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
#30
14. Februar 2021, um 14:04:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Du kannst mich hier doch nicht mit einer Aussage zitieren, die aus einem ganz anderen Thread kommt Idiot


Wass da stimmt stimmt hier auch. So relevant.

Geschrieben von Zitat von Wühler
Er hat mit keinem Wort geschrieben dass er dein "Fachwissen" infrage stellt.


Doch. Er macht gute (meine) information immer wieder lächerlich als wäre es totale Unsinn. Weil ER "es nicht glaubt"?
Damit zeigt er kein respect.

Geschrieben von Zitat von Drusus
Nochmal: ich zweifle nicht daran, dass einige Menschen früher wirklich glaubten, dass es vergiftete Kugeln gegeben hat, weil sie keine Bakterien kannten.
 Diese Leute glaubten auch an Hexen, Zauberei und Dämonen, weil sie sich viele Dinge nicht erklären konnten.


Kannte kein bacterien und kein Chemical warfare? Grinsend Grinsend Grinsend ROFLOL ... Chemical warfare ist fast so alt wie die menschen.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.sciencehistory.org/distillations/a-brief-history-of-chemical-war


Geschrieben von Zitat von Drusus
Diese Leute glaubten auch an Hexen, Zauberei und Dämonen, weil sie sich viele Dinge nicht erklären konnten.

Geht das jetzt nicht auch für dich? Du kennst es nicht, so ist es nicht? Zwinkernd
Genau wie in das andere topic mit hier relevante quote von MichaelP. Wo immer es sich nach früheren Ablehnungen als richtig herausstellte

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
14. Februar 2021, um 14:09:37 Uhr

Natürlich kannte man schon in der Antike Gift. Gift sind keine Bakterien. Ansonsten wird mir das jetzt echt zu albern.

Hinzugefügt 14. Februar 2021, um 14:31:14 Uhr:

Ich glaube gerne, dass einige Leute damals an vergiftete Kugeln glaubten (eben wegen Bakterien).

Genauso gerne glaube ich, dass partyrabbit an vergiftete Kugeln glaubt 

Aber ich muss nicht an sowas glauben. Und solange ich keinen wissenschaftlichen Beweis für die signifikante Anwendung vergifteter Kugeln sehe, werde ich auch nicht daran glauben.

« Letzte Änderung: 14. Februar 2021, um 14:31:14 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
#32
14. Februar 2021, um 14:53:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Natürlich kannte man schon in der Antike Gift. Gift sind keine Bakterien. Ansonsten wird mir das jetzt echt zu albern.


Neh Grinsend Grinsend Grinsend
 Die einfachsten altesten chemichen kriegshandlung ist ein tier leiche im trinkwasser werfen. Das ist 100% biologische, und nicht ein producierters gift.
Genau wie jeder mit einiges gehirn weiss dass scheisse in ein wund mit zicherheit Entzündungen gibt. Grinsend

 Das ich noch kein wissenschäftliches beweis dazu habe ist weil ich es nicht auf'm internet zuruck finden kann.
Aber ich habe es mit eigenen augen gesehen, so das es gibt ist sicher.
Das du mich nicht glauben wilst und eher lächerlich macht als ob icheinfach etwas aus meine Daumen sauge, als ob ich gerne Märchen erfinde und erzähle oder sowas. Dan noch habe ich schön quellen gegeven, so kannst du es nicht einfach weg werfen als totales Märchen und mich unglaublich machen. Damit zeigst du total kein respect!

Ich köhme darauf zuruck so schnell ich wissenschäftliches beweis überlegen kann.
Bist du dan Mann genügend mit genau zoviele wörter um dich bei mich zu entschuldigen?

Hinzugefügt 14. Februar 2021, um 15:01:54 Uhr:

Noch das.

Ich habe einige wissenschaflichen information gefunden das scheisse dazu gebraucht würde, aber den pdf ist weg.
Vielleigt kannst du es selbst Abfragen bei den gov.uk dort.

Zitat von: (versteckt)
A selection of Civil War shot. From left to right: Musket ball (37gm); musket ball trimmed with a knife to fit bore of weapon; pistol ball (18gm) still showing casting scar from mould; possible musket ball drilled with a hole for scooping up dung (an early form of biological warfare and documented from sieges).

page 13 on Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.worcestershire.gov.uk/cms...vil%20war2.pdf

 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

So das scheisse dazu gebraucht würde, und das ich es correct habe, ist schön fast sicher.
Überlegst du schön entschuldigungen?

Offline
(versteckt)
#33
14. Februar 2021, um 15:04:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von partyrabbit
Die einfachsten altesten chemichen kriegshandlung ist ein tier leiche im trinkwasser werfen. Das ist 100% biologische, und nicht ein producierters gift.

Nicht jedes Gift ist produziert, Schlangengifte, Stechapfel oder Fliegenpilz wurden in der Antike z.B. auch schon verwendet, letztere wohl eher wegen ihrer halluzinogenen Wirkung, bei kleiner Dosierung. Außerdem waren Giftmorde mit natürlichen Mittelchen bei den Römern schon an der Tagesordnung.

(versteckt)
#34
14. Februar 2021, um 15:08:14 Uhr

Jaja. Ich weiss.
Ich bin fertig mit diesen discussion mit den die nichts wissen/lehrnen wollen.

Geschrieben von Zitat von partyrabbit
Genau wie jeder mit einiges gehirn weiss dass scheisse in ein wund mit zicherheit Entzündungen gibt. Grinsend


Oder!?

Geschrieben von Zitat von partyrabbit
So das scheisse dazu gebraucht würde, und das ich es correct habe, ist schön fast sicher.
Überlegst du schön entschuldigungen?


Selbst Abfragen bei den gov.uk dort. Vielen gluck damit. Super

Hinzugefügt 14. Februar 2021, um 15:13:36 Uhr:

Geschrieben von Zitat von MichaelP

Nicht jedes Gift ist produziert, Schlangengifte, Stechapfel oder Fliegenpilz wurden in der Antike z.B. auch schon verwendet, letztere wohl eher wegen ihrer halluzinogenen Wirkung, bei kleiner Dosierung. Außerdem waren Giftmorde mit natürlichen Mittelchen bei den Römern schon an der Tagesordnung.


Tier leiche im wasser ist 100% biologisch. Biologisches reaction. Oder?
Scheiss im wunde infection is 100% biologisch. Oder?
Woruber geht dies? Über was discussiert euch?? Hühnchen verhalten? Kleine swanz zum compensieren oder so was?

Wie schön gesacht. Ich bin fertig mit diesen discussion. Schuss. Ciao.
{alt}
 Saisonstart 2021
 
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnmute.gif


Offline
(versteckt)
#35
14. Februar 2021, um 15:30:04 Uhr

Klar waren Bleikugel vergiftet, auch um die Napoleon Zeit. Und zwar jede einzelne Kugel. 
Warum, ganz einfach Blei ist giftig

Offline
(versteckt)
#36
14. Februar 2021, um 15:35:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von partyrabbit
Woruber geht dies? Über was discussiert euch?? Hühnchen verhalten? Kleine swanz zum compensieren oder so was?

Wie schön gesacht. Ich bin fertig mit diesen discussion. Schuss. Ciao.

Nach dem Satz hast dir ein Ende der Diskussion deinerseits auch echt verdient Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#37
14. Februar 2021, um 15:39:17 Uhr

Ich drücke jetzt auf ignorieren.
Wegen solcher Beleidigung sollte eigentlich eine Auszeit folgen.

Offline
(versteckt)
#38
14. Februar 2021, um 15:40:50 Uhr

Die hat er ja bekommen Wühler Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#39
14. Februar 2021, um 15:42:44 Uhr

Ich finde das mit dem "Hühnchen-Verhalten" zumindest diskussionswürdig;D 

Nichts für ungut, Partyrabbit:)

Winken
Alraune

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor