| | Geschrieben von Zitat von Drusus Natürlich kannte man schon in der Antike Gift. Gift sind keine Bakterien. Ansonsten wird mir das jetzt echt zu albern.
|
| | |
Neh
Die einfachsten altesten chemichen kriegshandlung ist ein tier leiche im trinkwasser werfen. Das ist 100% biologische, und nicht ein producierters gift.
Genau wie jeder mit einiges gehirn weiss dass scheisse in ein wund mit zicherheit Entzündungen gibt.

Das ich noch kein wissenschäftliches beweis dazu habe ist weil ich es nicht auf'm internet zuruck finden kann.
Aber ich habe es mit eigenen augen gesehen, so das es gibt ist sicher.
Das du mich nicht glauben wilst und eher lächerlich macht als ob icheinfach etwas aus meine Daumen sauge, als ob ich gerne Märchen erfinde und erzähle oder sowas. Dan noch habe ich schön quellen gegeven, so kannst du es nicht einfach weg werfen als totales Märchen und mich unglaublich machen. Damit zeigst du total kein respect!
Ich köhme darauf zuruck so schnell ich wissenschäftliches beweis überlegen kann.
Bist du dan Mann genügend mit genau zoviele wörter um dich bei mich zu entschuldigen?
Hinzugefügt 14. Februar 2021, um 15:01:54 Uhr:Noch das.
Ich habe einige wissenschaflichen information gefunden das scheisse dazu gebraucht würde, aber den pdf ist weg.
Vielleigt kannst du es selbst Abfragen bei den gov.uk dort.
A selection of Civil War shot. From left to right: Musket ball (37gm); musket ball trimmed with a knife to fit bore of weapon; pistol ball (18gm) still showing casting scar from mould; possible musket ball
drilled with a hole for scooping up dung (an early form of biological warfare and documented from sieges).
page 13 on Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://www.worcestershire.gov.uk/cms...vil%20war2.pdf
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
EinlogenSo das scheisse dazu gebraucht würde, und das ich es correct habe, ist schön fast sicher.
Überlegst du schön entschuldigungen?