[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Schlachtfeldsondelurlaub mit Indi

Gehe zu:  
Avatar  Schlachtfeldsondelurlaub mit Indi  (Gelesen 1700 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
20. Juni 2012, um 17:30:02 Uhr

Hallo an alle  Zwinkernd

war heute kurtz in meinem 6Pfünder Wald nach einer Stunde hat es wieder geklingelt.
Jetzt sind es 6 von den Dinger die da rauskamen,musste die Suche leider abbrechen weil
es angefangen hat zu Regnen und der Boden nass wurde  ich natürlich auch... Grinsend Doch ich habe erst
angefangen das Gebiet zu durchsuchen,wenn das Wetter wieder schöner wird bin ich wieder da.   Suchen
Bilder habe ich auch gemacht . Sonnig

Gruß Indi 

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]   [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]




Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Fund heute.jpg
Wald.jpg
Offline
(versteckt)
#31
20. Juni 2012, um 19:12:54 Uhr

Also wenn ich mir Bild 2 so angucke, wäre ich schon fast mit Kronkorken zufrieden!
Seeeehr schön!  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
21. Juni 2012, um 06:12:30 Uhr

Hallo Indi

Super !  Applaus
Wusste ich doch, dass da noch mehr kommt.
Bin schon gespannt, wann du die erste komplette Hohlkugel dort findest.  Zwinkernd

Schöne Grüsse
Rizzo

Offline
(versteckt)
#33
21. Juni 2012, um 11:32:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rizzo21
Hallo Indi

Super !  Applaus
Wusste ich doch, dass da noch mehr kommt.
Bin schon gespannt, wann du die erste komplette Hohlkugel dort findest.  Zwinkernd

Schöne Grüsse
Rizzo



Danke Rizzo

ich geb mir mühe und lasse es dich wissen wenn ich sie habe!!!!!!!

Hinzugefügt 21. Juni 2012, um 21:53:51 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Helerios81
wow super Ausbeute!
Bin Anfänger und hatte am We das Vergnügen (fremde) Musketenkugeln in der Hand zu halten und irgendwie gingen die Mundwinkeln nach oben.... was für ein Gefühl muss das erst bei so großen Dingern sein!

Respekt und weiterhin Gut Fund!


Also ich kann dir sagen ein schönes Gefühl,und wenn man noch die Geschichte dazu hat und kennt
dann ist es ein Supergefühl.Aber vielleicht kommt es auch mal bei dir vor!!!Ich wünsche es dir. Zwinkernd

Gruß  Indi


« Letzte Änderung: 21. Juni 2012, um 21:53:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor