[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Siiiilbermünzchen!!! Teil 2!

Gehe zu:  
Avatar  Siiiilbermünzchen!!! Teil 2!  (Gelesen 996 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
19. März 2012, um 23:15:46 Uhr

Ich seh schon, Du machst das "mutwillig" um uns zu ärgern. Grinsend

Nein, ganz toller Fund, meinen Respekt.

Ist das die selbe Stelle, wo Du vorher schon die anderen gefunden hast?
Mit welcher "Streung" waren sie verteilt?
Wenn sie nahe zusammen gefunden wurden, würde ich dort,(wenn die Möglichkeit besteht) mal einen "Spatenstich" tief die obere Erdschicht abtragen und noch einmal die Sonde schwingen.
Könnte sich ja auch um einen "grösseren Hortfund" handeln.

Ja,ja ich weis, jetzt kommen gleich wieder die "Sprüche" unserer "Oberlehrer und Möchtegernarcheologen" Belehren,
von wegen Fundzusammenhänge, und Zerstörung des selbigen blablablabla........ . Ist uns alles bekannt!
Schei....... drauf!!!!!!!! Mach es einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg.
der Raubgräber aus Ungarn Zwinkernd
gombos

(versteckt)Themen Schreiber
19. März 2012, um 23:26:37 Uhr

Nein du hast schon recht, das werde ich noch tun wenn ich mir einen besseren Detektor geholt habe der eine bessere Kleinteilempfindlichkeit hat und Tiefer in den Boden kommt... Den Hort habe ich schon gefunden Er lag in der Mitte und ich konnte ihn nur mit dem Allmetallmodus ausmachen.. die Streuung betrug ca 2 Meter, ich bin mir sehr sicher das es Wildschweine verteilt haben, so wie ich immer die Löcher von den Viechern im Wald sehe  Zwinkernd

lg Benny  Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version