[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Heute Nachmittag neues Feld angetestet.

Gehe zu:  
Avatar  Heute Nachmittag neues Feld angetestet.  (Gelesen 794 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
07. März 2012, um 00:20:05 Uhr

Die Aluhülsen könnten von Rachgaspatronen oder Signalsternen sein. Hab auch schon welche gefunden. Die liegen hier im Osten der Republik, dank NVA haufenweise rum. Wir hatten am Wochenende im Wald sogar Wurstbüchsen von 1988 gefunden, voll und man soll es nicht glauben die Wurst (Jagdwurst) sah noch gut aus. Nur zum Kosten fehlte der Mut ( und event. Klopapier).  Platt

Offline
(versteckt)
#16
07. März 2012, um 00:31:04 Uhr

Versuch bloss nicht den Pfeifendeckel zu richten. So filigran wie der ist wird der brechen. Das garantiere ich Dir, da spreche ich leider aus Erfahrung.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
15. März 2012, um 10:43:26 Uhr

hab nur mal kurz mit dem Kochlöffel hantiert und festegestellt das ich ne Zange aus Holz brauche,ich lass mal lieber das herumbiegen, habe auch schon schlechte erfahrungen gemacht, hab aber noch keine Fotos gemacht
hab recht viel Stress im moment , und letzten Samstag war ich auch auf dem Feld , natürlich in der Nacht, da kamen nur 8 münzen, 2 Zinkleichen eine 30er, eine 1918, beide zehn Pfenning, drei Kupfermünzlein, vermutlich 19jhdt, im moment noch net identifizierbar, also von mir..., und 3 schöne Münzen, Alu und Messing so 20 er , ich hab noch keine Fotos gemacht vom Fundkoplex, ich glaub da war noch so ein teil von ner Petroleumlampe und eine Kinderüberaschungsfigur seehund mit beweglichem kopf, werde bald fotos machen


Hinzugefügt 15. März 2012, um 10:50:03 Uhr:

also ich finde das Feld net so toll, hab auch den Wald aussenherum kurz angetestet, evtl werde ich da nochmal hin, aber ich erwarte nicht viel.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu sehr verwöhnt worden in den letzten paar Monaten. Unentschlossen


« Letzte Änderung: 15. März 2012, um 10:50:03 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#18
15. März 2012, um 11:53:55 Uhr

Diese neue Feld scheint aber vielversprechend zu sein. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

Offline
(versteckt)
#19
15. März 2012, um 12:02:05 Uhr

Ich weis nicht was Du hast,
nur 8 Münzen, sag mal wie verwöhnt bist Du eigentlich.
Es gibt Sucher, die finden nicht mal eine Münze.
Die Ausbeute von Deinem Acker ist doch nicht schlecht.
Da liegen bestimmt noch einige Münzen, aber so wie Du Dich beschreibst,
läufst Du nur kreuz und Quer durchs Feld, anstatt den Acker Reihe für Reihe abzusondeln.
Wirst sehen, es wird noch schlechtere Tage geben, also sei zufrieden für jeden einzelnen Fund den Du machst  Super.
Lg. Erwin


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
18. März 2012, um 21:08:49 Uhr

oh habe gerde erst Fotografiert und gemerkt das der Anhänger einen stein hat , ursprünglich hatte er mal 2,



Hinzugefügt 18. März 2012, um 21:13:52 Uhr:

naja, so schlecht war das gar nicht , war nur genervt , von der vielen Alufolie und dem Bauschutt.


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CIMG7596.jpg
CIMG7599.jpg
CIMG7602.jpg
CIMG7606.jpg

« Letzte Änderung: 18. März 2012, um 21:13:52 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#21
18. März 2012, um 21:15:31 Uhr

Das is doch ein guter Acker, zwar nicht sehr alt die Sachen, aber daführ reichhaltig.

Ich habe bei mir Äcker, da kommt insgesamt vielleicht nach 2 h eine schlechte d-mark raus..... Nono
Aber ich teste die Tage neue an.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor