[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 silber hort fund

Gehe zu:  
Avatar  silber hort fund  (Gelesen 2563 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
02. Juli 2012, um 11:15:40 Uhr

Hm Cremer vielleicht hast Du Recht...aber erst seit dem Internet schreibe ich wirklich viel da sollte sich das Ganze eigentlich verbessern Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#16
02. Juli 2012, um 11:17:38 Uhr

Servus Holzhausen,

da gratuliere ich ! Absolut klasse Erhaltung!  Super

GF weiterhin!

DD

Offline
(versteckt)
#17
02. Juli 2012, um 11:19:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Hm Cremer vielleicht hast Du Recht...aber erst seit dem Internet schreibe ich wirklich viel da sollte sich das Ganze eigentlich verbessern Zwinkernd
menno, es gibt  Menschen die haben eben schwierigkeiten mit der Rechtsschreibung, ich finde es aber gut das sie dennoch hier schreiben. Wer Fehler findet darf sie behalten  Grinsend

Offline
(versteckt)
#18
02. Juli 2012, um 11:24:20 Uhr

Hallo Nimmermehr, "get lost" also hau ab!
Warum schreibst Du es denn nicht so wie Du es meinst?

Hinzugefügt 02. Juli 2012, um 11:26:39 Uhr:

hast Recht Zicke, mir fällt das einfach nur vermehrt auf bei den heute 16-25 Jährigen...und der Kommentar von Nimmermehr zeugt von Intellekt und Charakter  Grinsend

« Letzte Änderung: 02. Juli 2012, um 11:26:39 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#19
02. Juli 2012, um 11:27:33 Uhr

ohhh hilfe.. bitte nicht schon wieder streiten Weinen es ging doch um die Münzen! Die ich übrigens wunderschön finde

Offline
(versteckt)
#20
02. Juli 2012, um 11:30:00 Uhr

ja mein kommentar zeugt echt von intellekt und charakter, in etwa gleich viel wie deine kommentare das durchblicken lassen.... und ja english kannst ja auch... ich hab das schon so gemeint, wenn du dich an den rechtschreibfehlern störst, musst ja nicht in diesem tread sein.... oder doch?

Offline
(versteckt)
#21
02. Juli 2012, um 11:32:49 Uhr

Huch?? immer diese blöden rechtschreibdiskussionen,
rechtschreibung ist eine empfehlung, kein GESETZ.

Offline
(versteckt)
#22
02. Juli 2012, um 11:38:09 Uhr

Wow sehr schöne Münzen! Zwinkernd
Dann sind sie wohl doch älter als gedacht.

Offline
(versteckt)
#23
02. Juli 2012, um 11:39:05 Uhr

ging mir nur um die Ausdrucksweise...
und nein muss ich nicht

Offline
(versteckt)
#24
02. Juli 2012, um 11:44:54 Uhr

ich tip auf diese.... aber ist wohl ein anderer stempel...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://home.eckerd.edu/~oberhot/moment26.htm


Offline
(versteckt)
#25
02. Juli 2012, um 11:49:48 Uhr

 Glückwunsch......zu deinen tollen fund........ Super

Offline
(versteckt)
#26
02. Juli 2012, um 11:53:38 Uhr

die teils haben auch ganzu schön wert.... da hattest sicher nen guten stundenlohn

Offline
(versteckt)
#27
02. Juli 2012, um 11:57:41 Uhr

 Nimmermehr muss ich da mal recht geben,würdet du es bitte lassen holzhausen zu  Diskriminieren wegen  seiner Rechtschreibung?Las in schreiben wie er es kann und es will.Das gibt dich doch gar nichts an    hubsi336...
Es kann nicht jeder der 100% Mensch sein wie du es dir Wünschen magst. Holzhausen schau da mal besser nach da müssen noch viel viel mehr liegen.3 ist eigentlich zu wenig für so einen Fund.

LG Kalle

Offline
(versteckt)
#28
02. Juli 2012, um 12:03:10 Uhr

muss mich dem kalle anschließen.......ich konnte alles verstehen was da geschriegen steht....... Zwinkernd

und..... Belehren....die würde des menschen, ist unantastbar.......... Super

Offline
(versteckt)
#29
02. Juli 2012, um 12:07:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Hm Cremer vielleicht hast Du Recht...aber erst seit dem Internet schreibe ich wirklich viel da sollte sich das Ganze eigentlich verbessern


»Wer mit Lahmen lebt, lernt hinken.« (Altes Sprichwort.)

 - Bei ganz üblen Kanditaten benutze ich den Ignore-Knopf, bis sie sich etwas anstrengen, und lesbare Beiträge verfassen. Was glaubst du, wie rapide sich die Lesbarkeit der Beiträge steigern würde, wenn alle so agieren würden... Und nein, es gibt keine Entschuldigung, denn jedes Popel-Programm hat heute eine Rechtschreibkontrolle eingebaut, es können demnach sogar Legastheniker (gegen die ich überhaupt nichts habe) lesbare Beiträge verfassen. Ich empfinde Beiträge in der Art eine Frechheit und Zumutung:

»ey alder fet kras ich hab foll die muenze gedigt mit meinem suchstock kann jmd plz schreiben was des is und wieviel das werd is . ?  fundort erde im wald hier noch die pics - oh scheisse zu klein ich mach morgen bessere pix hab mein alde kamera fergessen«  Lächelnd

Grüße,
sondelfreund

« Letzte Änderung: 02. Juli 2012, um 12:20:15 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor