[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Funde meiner Freundin nach dem ersten Sondelgang, mit Silberbrosche

Gehe zu:  
Avatar  Funde meiner Freundin nach dem ersten Sondelgang, mit Silberbrosche  (Gelesen 356 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Dezember 2013, um 18:21:57 Uhr

Hier die ersten Funde meiner Freundin.

Bitte um eine Bestimmung des Knopfes, kann mir einer sagen was dort steht? Für mich steht dort  FINE / PLATE / SURFACE.... jemand eine Idee worum es sich hier handeln könnte?

Besten Dank und gut Fund!  Zwinkernd

Gruß Hottes


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0415.JPG
IMG_0418.JPG
Offline
(versteckt)
#1
13. Dezember 2013, um 19:08:30 Uhr

Schmuck ist immer gut, da kommt Frau auf Geschmack...öfter sondeln zu gehen  Smiley

Offline
(versteckt)
#2
13. Dezember 2013, um 19:12:27 Uhr

Tja Hottes,

wenn man seinen MD auch aus der Hand gibt  Grinsend ...du bist in Zugzwang mein Lieber  Belehren

Das große Teil in der Mitte schaut aus wie eine Seite eines Matchbox Autos....was ist das "Verknotete" ? Ein Metallband?

LG
Elmex

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
13. Dezember 2013, um 19:19:20 Uhr

das verknotete ist eine silberbrosche, komplett erhalten mit nadel etc. es ist unglaublich kaum gehe ich mit ihr auf nen acker gräbt die ne silberbrosche aus... typisch frau  Grinsend

Gruß Hottes

Offline
(versteckt)
#4
13. Dezember 2013, um 20:01:56 Uhr

Hehe, dann wünsche ich euch, dass das so weiter geht  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#5
13. Dezember 2013, um 21:34:41 Uhr

Ausgezeichnet, man sagt ja auch immer die Frauen haben den besseren Geschmack...

Gibt es denn von der Brosche auch Einzelbilder... Oder kommt da ein Extra Thread...
Wurde ich zu mindest begrüßen...

Gruß SpAß'13...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor