[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Bissl Ackerzeugs von gestern

Gehe zu:  
Avatar  Bissl Ackerzeugs von gestern  (Gelesen 876 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. November 2008, um 10:57:21 Uhr

Hi,

gestern Abend bei wunderbarem Nebel sind wir spontan noch zu viert auf nen Acker, war wieder ganz nett  Smiley Vor allem die, wenn auch stark zerstörte, Bronzepfeilspitze hat mich gefreut. 1 Regensburger Heller, 2 kleine Silberne ( 1 Kreuzer 1842 und eine von 1784 ) gabs auch dazu, ein paar Knöpfe ( eh klar ), ein stark verrostetes Parteiabzeichen, ein nettes Kreuz und ein paar Ufos auch noch. Werd die mal noch separat ins Forum setzen.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

RIMG0192.jpg
Offline
(versteckt)
#1
14. November 2008, um 19:04:57 Uhr

und wieder ein schöne ausbeute. Super
Du wars auf meine acker oder nicht Homer Knüppel Narr Ähnlich sachen das ich immer finded.
Was ist das für ein Abzeichen? Es schaut ein bißchen zu groß aus für ein Partie Abzeichen.

Gruß Jeff..


Offline
(versteckt)
#2
14. November 2008, um 19:07:14 Uhr

Hallo Micha,

das ist aber mal ein schön buntes Lot and verschiedensten Funden! Gratuliere!

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#3
14. November 2008, um 21:24:58 Uhr

Die Pfeilspitze ist natürlich geil! Küsschen Glückwunsch zum antiken Bronze!


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
15. November 2008, um 07:59:51 Uhr

@knopfhunter Jeff
ne keine Angst  Grinsend das war in einer ganz anderen Ecke. Das Parteiabzeichen wirkt nur so gross weil das ganze Eisen stark verrostet ist und einen richtigen Kranz um das Abzeichen bildet. Als ichs ausgebuddelt hab hab ich auch erst gedacht es wäre ein goldenes Parteiabzeichen von der Größe her  Narr

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor