[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Osterfunde

Gehe zu:  
Avatar  Osterfunde  (Gelesen 932 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
03. April 2013, um 18:32:38 Uhr

Applaus  Applaus

das nenne ich wirklich einen Sehr schönen Fundkomplex ! Möchte trotzdem gerne wissen wieviele Suchstunden insgesamt genutzt wurden und vor allem....wie viele Löcher für Müll gebuddelt wurden !

Ganz Großes Dankeschön fürs zeigen ! Was sind das genau für Ringe ?


Gruß Penz und Allzeit Gut Fund  Suchen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
03. April 2013, um 21:40:35 Uhr

So, danke für eure Beiträge nochmal Super

@Penz: Etwa 20 Stunden und wie oft ich nach Müll gegraben habe, das habe ich net gezählt Lächelnd. Ich suche gern neben Wegen nach Schmuck und Münzen, da kommt leider auch ne Menge Müll. Es waren noch etliche Schrottmünzen, halbe Duplosandosen, ein weiteres, vergammeltes Taschenmesser, Hülsen, gefühlte 300 Abziehlaschen.....

GF Waldwichtel

Hinzugefügt 03. April 2013, um 21:42:53 Uhr:

Achso, vergessen...der Ring links ist ein Modeschmuck Silberring, der Mittlere auch Silber, evtl 1900-1960 und rechts ist ein einfacher Bauernring

GF Waldwichtel

« Letzte Änderung: 03. April 2013, um 21:42:53 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#17
03. April 2013, um 23:48:34 Uhr

Dann wollte ichs Dir heute mal nachmachen und bin bei beißendem Wind eine Stunde querfeldein gelatscht.
Der Boden war aufgetaut! Und so glitschig, dass nicht nur die Finger ein Schlammbad nahmen und die Bergegeräte schwerer und schwerer wurden, sondern man auch selbst tolle Mistbotten bekam und beinahe noch ein Schlammbad in voller Länge genommen hätte.
Für die Funde lohnt sich kein eigener Thread - die besten Signale kamen von Drahtstücken und Schnapsdeckeln.
Ein paar malträtierte Salz- und Saatgutplomben, eine nicht besonders alte Schnalle, ein angelbleiartiges Bleistück, KEINE Münze, nicht mal nen mickrigen Knopf. Als dann der Schlamm begann, festzufrieren an den Geräten, gab ich auf.

Offline
(versteckt)
#18
04. April 2013, um 00:02:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hauptmann

Für die Funde lohnt sich kein eigener Thread - ein angelbleiartiges Bleistück, KEINE Münze, nicht mal nen mickrigen Knopf. Als dann der Schlamm begann, festzufrieren an den Geräten, gab ich auf.

Zeig doch mal das Bleistück!
Gruß
kugelhupf

Offline
(versteckt)
#19
04. April 2013, um 22:28:44 Uhr

Hey Waldwichtel,
die Schnellen sind ja der Hammer und der Rest auch

Respekt

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor