[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Bavarian Diggers Jubiläumsvideo (Video)

Gehe zu:  
Avatar  Bavarian Diggers Jubiläumsvideo (Video)  (Gelesen 670 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Januar 2013, um 19:56:45 Uhr

Da ich jetz tseit genau einem Jahr sondle und ich Ben seit einem Jahr kenne hab ich mal ein Video von meinen besten Funden 2012 gemacht. Unteranderem is auc hein Video von Bens bronze dolc hdabei. Wir würden uns freun wenn ihr uns abboniert und uns unterstützt in dem ihr das video auch in andere nforen postet.
 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=JL0QG7PnGHE#

 Besten Dank
 MUCsucher

Offline
(versteckt)
#1
07. Januar 2013, um 20:04:10 Uhr

Deine Kameraführung ist aber nicht der Renner......... Irre

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
07. Januar 2013, um 20:10:09 Uhr

Ja ich weiß ich bin halt noch amateur. Aber ich glaube das wichtige erkennt man^^

Offline
(versteckt)
#3
07. Januar 2013, um 20:59:30 Uhr

Da tut einem aber schon der Sehnerv schmerzen beim längeren hinschauen....

Ansonsten recht schöne Funde.,

Gruß 7 Eichen

Offline
(versteckt)
#4
07. Januar 2013, um 21:39:46 Uhr

Hey,
echt schöne funde dabei, musste echt schmunzeln, ich suche auch seit ca 1 jahr regelmäßig und bin auch fast dein alter, wenn du jetzt abi machst und unsere funde decken sich so im großen und ganzen
 Grinsend
nur die römer sachen fehlen bei mir, dafür sind paa mehr orden und viel militaria aus preußen rausgekommen
weiterhin gut fund und viel erfolg beim abi

Offline
(versteckt)
#5
08. Januar 2013, um 00:05:19 Uhr

Ich läster jetzt.
Stellt Bilder ein und keine Videos. Das kotzt mich sowas von an.
Oder stellt zusätzlich zum Film Bilder ein.

Offline
(versteckt)
#6
08. Januar 2013, um 00:18:04 Uhr

Wtf geht denn mit dir ab wühler?  Idiot
was soll den schlimm daran sein ein video anstatt bilder einzustellen?
Erkläre mir das bitte ein mal aber mit vernünftiger begründung.

Offline
(versteckt)
#7
08. Januar 2013, um 00:43:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Spatenblitz
Wtf geht denn mit dir ab wühler?  Idiot
was soll den schlimm daran sein ein video anstatt bilder einzustellen?
Erkläre mir das bitte ein mal aber mit vernünftiger begründung.

Nicht alle haben eine superschnelle Internetverbindung. Eine verlinkung zum video kann auch irgendwann gelöscht werden, somit würde dieses Thema unbrauchbar. Jemanden als Idiot zu bezeichnen ist auch die nicht gerade taktvolle Art.

Beste Grüße,
Wühler

Offline
(versteckt)
#8
08. Januar 2013, um 01:20:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von MUCsucher
 hab ich mal ein Video von meinen besten Funden 2012 gemacht.

Nachmacher  Frech schönes Video, Funde sind auch ganz hübsche dabei  Super

@Wühler: Es gibt genug Leute die Bilder einstellen, wenn dir die Videos nicht bekommen dann brauchst dich auch nicht unbedingt einbringen bei den Themen. Die meisten Menschen gehen mit der Technik und haben einen einigermaßen guten Rechner auf dem man Youtubevideos sehn kann, das ist seid der Jahrtausend Wende auch keine Kust mehr für einen Rechner.
 Ich persönlich finde Videos besser, da man da viel besser etwas begutachten kann ,das kommt natürlich wieder darauf an ob jemand mit der Kamera gut umgehen kann und geübt ist.

lg Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#9
08. Januar 2013, um 01:25:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Benny
Nachmacher  Frech schönes Video, Funde sind auch ganz hübsche dabei  Super

@Wühler: Es gibt genug Leute die Bilder einstellen, wenn dir die Videos nicht bekommen dann brauchst dich auch nicht unbedingt einbringen bei den Themen. Die meisten Menschen gehen mit der Technik und haben einen einigermaßen guten Rechner auf dem man Youtubevideos sehn kann, das ist seid der Jahrtausend Wende auch keine Kust mehr für einen Rechner.
 Ich persönlich finde Videos besser, da man da viel besser etwas begutachten kann ,das kommt natürlich wieder darauf an ob jemand mit der Kamera gut umgehen kann und geübt ist.

lg Benny  Winken

Ok
Schau's mir eh nicht an.
Jedem das was er liebt
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
08. Januar 2013, um 16:57:34 Uhr

@Wühler find ich echt klasse das du mein video schlecht redest ohne es dir mal angesehen zu haben!  Ausrasten Und das hier ist ein Jahresrückblick kein einzelnes fundvideo von einem tag. Laut dir müsste ich jetzt von hunderten funden bilder machen und diese hochladen, wo das problem wäe das dein "neuzeitiger" rechner die warsch auc hnet packen würde.
naja jedem das was er will

an alle andern danke für eure unterstützung und euer lob. des mit der kamara führung werd ich nochmahl üben versprochen  Grinsend
MUCsucher

Offline
(versteckt)
#11
08. Januar 2013, um 19:05:36 Uhr

Hallo MUC

Nichts liegt mir ferner als dein Video schlecht zureden. Falls es so rüber gekommen ist, möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
08. Januar 2013, um 19:15:42 Uhr

sry hab ich dann wohl falsch verstanden. ist kein ding aber verstehst du wenigstens ein bischen warum ich wenn ich so viele funde zeige lieber ein video mache?

Offline
(versteckt)
#13
08. Januar 2013, um 19:19:11 Uhr

Versteh schon das man nicht hunderte Bilder einstellen kann.
Wünsche ein fundreiches Jahr 2013

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor