[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Heute echt Cooler Komplex :)

Gehe zu:  
Avatar  Heute echt Cooler Komplex :)  (Gelesen 1062 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
06. Februar 2014, um 09:38:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Machimo
Hallöle,also ein fossiler Zahn ist es definitiv nicht ich.Ich habe über 20 Jahre nur Fossilien gesammelt.Also wenn das Teil aus Keramik ist würde ich auch zum Grapenfuß tendieren sollte es aus Stein sein ist es eine "Laune der Natur" entstandener Stein.Aber trotzdem schön anzusehen.
Viele Grüsse
Oliver
Morgen
Danke für eure antworten.
Hast du vllt. auch mal einen Zahn gefunden, und kannst mir vllt. ein Bild eines Zahn zeigen Huch
Und echt schaade das der Ring net echt gold isr, aber trotzdem der schönste Ring was ich bis jetzt gefunden habe.

Gruß und Gut Fund

Hinzugefügt 06. Februar 2014, um 09:40:41 Uhr:

Ok Grappenfuß schon gesehen, auch schaade,...


« Letzte Änderung: 06. Februar 2014, um 09:40:41 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#31
06. Februar 2014, um 09:56:25 Uhr

Sag ich ja...Grappenfuss

Hätte dir natürlich auch lieber ein Fossil gegönnt

Offline
(versteckt)
#32
06. Februar 2014, um 18:11:36 Uhr

Danke ! Selten aber doch Smiley

hallo die 20 kreuzer selten ist der mit einer Auflage von 29.821,875 leider auch nicht,interessant beim 20kreuzer wäre ohne Buchstabe 1872 mit nur 575,635. Auflage,beim 10kreuzer 1871 interessant mit nur 1,700,680. Auflage
grüße schwingi

Offline
(versteckt)
#33
06. Februar 2014, um 18:15:35 Uhr

Schöne Sachen, Gratuliere

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#34
06. Februar 2014, um 18:34:13 Uhr

Danke Leute

Hab mich schon oft gefragt obs auch seltene 10 Kreuzer usw. gibt da die ja Sammelware sind,..

Gruß

Offline
(versteckt)
#35
06. Februar 2014, um 18:53:16 Uhr

ich glaube das ich dir schon mal ein Buch empfohlen habe "Austria Münzkatalog" da kannst du sehen die Auflage und den Wert der Münzen
schwingi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#36
06. Februar 2014, um 19:10:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
ich glaube das ich dir schon mal ein Buch empfohlen habe "Austria Münzkatalog" da kannst du sehen die Auflage und den Wert der Münzen
schwingi
Ja hast du und wollt ich mir auch schon mal kaufen beimir in der stadt. Aber hats net gegeben, er hat mir dann eine Vorgängerversion geschenkt Smiley

Gruß

Offline
(versteckt)
#37
06. Februar 2014, um 19:49:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von XUFUX
Zitat einfügenZitat:Geschrieben von MachimoHallöle,also ein fossiler Zahn ist es definitiv nicht ich.Ich habe über 20 Jahre nur Fossilien gesammelt.Also wenn das Teil aus Keramik ist würde ich auch zum Grapenfuß tendieren sollte es aus Stein sein ist es eine "Laune der Natur" entstandener Stein.Aber trotzdem schön anzusehen.Viele GrüsseOliverMorgenDanke für eure antworten.Hast du vllt. auch mal einen Zahn gefunden, und kannst mir vllt. ein Bild eines Zahn zeigen Huch

Kann Oliver nur zustimmen  ...
anbei ein paar verschiedene Haizähne

gruß   Winken
Max


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1116.JPG
1363.JPG
46.JPG
60.JPG
gal2.jpg
Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor