[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Von 2 Suchgängen

Gehe zu:  
Avatar  Von 2 Suchgängen  (Gelesen 753 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. September 2014, um 17:31:45 Uhr

Nicht falsch verstehen tieger, es ist  bloß immer so, dass manche wunder was gedenken zu haben.
Die links sollen eigentlich nur die Münze an sich zeigen.
Verkaufen, dass muss jeder selber wissen
Gruss rollenheini

Offline
(versteckt)
#16
21. September 2014, um 17:36:35 Uhr

Stimmt schon, aber schau mal durchs Forum. Da kommt bei mir schon Zweifel auf ob hier immer nur die Geschichte und Hobby Historiker unterwegs wären.
Gruß

Offline
(versteckt)
#17
21. September 2014, um 17:41:06 Uhr

Tigersteff hat recht. Verkauf von funden etc ist kein 'marketing' fur unsere hobby. 

gr chris

Offline
(versteckt)
#18
21. September 2014, um 18:36:54 Uhr

Bei einer kaiserreichsmark sehe ich das nicht so verbissen.
Die nimmt dir kein Museum ab.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
21. September 2014, um 21:55:18 Uhr

Wieso wer will hier was verkaufen? Wenn ich stundenlang übers Feld laufe und mit viel Glück endlich mal eine so tolle, alte Münze finde, da möchte ich sie sicher nicht hier oder irgendwo anders verkaufen,
was im Übrigen für alle meine Funde gilt...
Wenn ich im web sehe, wie solch alte Schätze billig verhökert werden, das macht mich echt traurig.
Die meisten heutigen Produkte sind kaum vergleichbar und billiger Schrott gegen diese kunstvollen und faszinierenden Objekte, die viel von den Menschen der damaligen Zeit erzählen.


Offline
(versteckt)
#20
22. September 2014, um 16:19:54 Uhr

Da hast du recht, viele der hier gezeigten Funde sind echte hingucker. Ich würde nie einen dieser Funde verkaufen.
Gruß

Offline
(versteckt)
#21
22. September 2014, um 17:02:26 Uhr

Halloo...
oohhhh my god!!!! Was für ein Brummer...sehr schön!! 
Ich würde durchdrehen....die Größe haut mich um. 
Verkaufen, über's Bett hängen, in die Hosentasche stecken, in den Münzkoffer einsortieren, in die Schatztruhe zu
den anderen dreieinhalb-cm-Münzen legen oder, oder, oder...
soll jeder selbst wissen...ich zumindest würde sie (wie du sicher auch) behalten und jeden Tag damit "spielen"...einfach nur geil!! Lächelnd
LG
Nico

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor