[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Fuko-Bilanz

Gehe zu:  
Avatar  Fuko-Bilanz  (Gelesen 1007 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. August 2019, um 02:18:09 Uhr

Hallo Leute...

jetzt ist es an der Zeit mal Bilanz zu ziehen von dem Acker auf dem ich seit der Hafer weg ist endlich rauf konnte.
Einige von euch haben schon ein paar Bilder gesehen aber jetzt mal der momentane Stand da ich grade ein wenig Abwechslung brauche und den Standort mal gewechselt habe. Da ist es auch nicht verkehrt glaubt mir.  Zwinkernd
Viele werden jetzt bestimmt sagen (niemals) aber ich konnte es selber nicht glauben auf einer Fläche von 200m x 50m
kamen 176 Münzen natürlich auch Münzleichen 59 an der Zahl aber zählt  Grinsend , 4 (Medaillen,Orden), 14 Schmuckstücke, ca. 95 Knöpfe, 33 Plomben und andere Sachen ihr kennt das. Nicht zu vergessen ist der volle        10 Liter Eimer  [frums]den man selbstverständlich nicht liegen lässt. Wird bestimmt schwer nochmal so ein ergiebiges Stück Land zu finden aber wer weiß.

Gut Fund euch allen.


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC_0001.JPG
DSC_0004.JPG
DSC_0009.JPG
DSC_0010.JPG
Offline
(versteckt)
#1
22. August 2019, um 07:05:33 Uhr

Gratuliere zur Ausbeute
So soll es weitergehen  Suchen

Gruß FK

Offline
(versteckt)
#2
22. August 2019, um 07:24:07 Uhr

Dafür ging bestimmt ein Satz Batterien drauf  Grübeln

Schöne Sachen. Münzleichen sind`s aber bissl mehr. Aber Hauptsache  Silber is dabei  Smiley

LG SW!

Offline
(versteckt)
#3
22. August 2019, um 07:38:19 Uhr

oha! Das ist aber ne enorme Menge. Herzlichen Glückwunsch zu den Rückenschmerzen die Du jetzt vom vielen Bücken haben musst. Ich tippe mal darauf das Du auf eine alte Festwiese gestossen bist.

Offline
(versteckt)
#4
22. August 2019, um 07:41:37 Uhr

Ich tippe mal auf eine Festwiese.
Ich hab so was ähnliches, geht schon 6 Jahre dort.
Schöne Bleifiguren


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_20180320_161249.jpg

« Letzte Änderung: 22. August 2019, um 07:44:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
22. August 2019, um 08:55:02 Uhr

ist schon eine ganze menge          Schockiert




Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#6
22. August 2019, um 11:18:04 Uhr

hallo

schön das du so viel gefunden hast

gut fund Reiter

buschi50 Winken

Offline
(versteckt)
#7
22. August 2019, um 14:15:52 Uhr

Das ist schon eine gewaltige Menge. Gratuliere
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#8
22. August 2019, um 14:39:42 Uhr

Das ich dieses Jahr noch nichts gezeigt habe liegt daran das ich 2019 noch nichts gefunden habe 
jedenfalls nichts das das Zeigen wert gewesen wäre, aber das Jahr ist ja noch nicht zu Ende.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und solche Funde motivieren zum weitersuchen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
22. August 2019, um 18:57:28 Uhr

Hallo Leute,

glaubt mir ich rätsel auch wie so ein Mix zustande kommt. Rings herum nur Felder nur laut Karte ist da wohl mal ein Weg gewesen aber schwer vorstellbar. Vielleicht wurde auch Berliner Müll dort verkippt aber dafür ist der Boden zu sauber das weiß ich daher weil ich gerade auf so einem Feld bin, fast Dauerton ist Wahnsinn da musst du den Disk oder wie ich den Notch reinknallen ansonsten hast du keine Chance Ruhe reinzubekommen. Aber da gibt es noch viel von altem Schmuck, 1.Maiabzeichen, Knöpfe alles aus den Haushalten von Berlin aber im schlechten Zustand haben alle die Beulenpest. Naja... Wenn ich mal überschlage waren das ca. 30h suchen ohne Rückenschmerzen.

@sandwühler, hast schon wieder einmal Recht  Frech es sind ein paar mehr Münzen wo man nix mehr machen kann aber
ich erwähnte als Leichen halt nur die sehr offensichtlichen, sonst würde glaube ich keiner von uns allen ne Münze finden wenn man das so genau nimmt, die 50 Pf, 200 Mark, 500 Mark haben alle Fraß

@egge immer positiv denken ich sondel seit fast 9 Jahren (gelegentlich) nur Strand und Badeseen weil ich immer dachte was soll denn auf nen Acker rumliegen...Habe ich gedacht welch ein Irrtum...

@alle, ich bin erst seit September 2018 auf Feldern unterwegs jetzt ca 3-4 mal die Woche und wenn es nach der Arbeit nur ne 2 Stunden Runde wird

Gut Fund


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC_0005.JPG
DSC_0006.JPG
DSC_0007.JPG
Weg.jpg
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor