[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Von heute

Gehe zu:  
Avatar  Von heute  (Gelesen 917 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. November 2008, um 19:45:25 Uhr

Bei dem herrlichen Wetter hat mich nichts drinnen gehalten: also ab auf den Acker: kleine Schnalle des 14. Jh., Württemberg 6 Kreuzer 18.., Säbelgriff fragm., Messergriff Bronze röm. oder MA., diverse Reichspf. und Plomben. Alles in allem kein echter Kracher, aber das Wetter war einfach nur toll.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

SNV12843.JPG
Offline
(versteckt)
#1
29. November 2008, um 20:20:01 Uhr

aber sonst gehts dir noch gut, erst einen auf endgültig abmelden machen und dann sowas  Winken  Nono

kannst olli viele grüße bestellen, er soll bitte endlich meinen account löschen  Winken

Offline
(versteckt)
#2
29. November 2008, um 20:28:35 Uhr

Oh! Wienmal mehr ein sehr bunter Fundkomplex von Römisch bis in neuere Zeiten. Schade dass am Griff kein Säbel mehr ist Smiley Eine schöne Ausbeute!

Viele Grüsse,

Christian

(versteckt)Themen Schreiber
#3
29. November 2008, um 20:28:55 Uhr

Danke, mir gehts gut. Und abmelden kannst Du dich selber: wer ist eigentlich Olli???

Offline
(versteckt)
#4
29. November 2008, um 21:10:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von searcher
Danke, mir gehts gut. Und abmelden kannst Du dich selber: wer ist eigentlich Olli???

dein chef in deinem heimatforum

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor