[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

während das Hallenbad voll war...

Gehe zu:  
Avatar  während das Hallenbad voll war...  (Gelesen 1341 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
12. Januar 2014, um 20:56:14 Uhr

das Ende ab da wo die Kamera in den Himmel zeigt, und besonderes dann wenn dein Gesicht ins Bild kommt, würde ich rausschneiten.
Anonym is immer besser  Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
12. Januar 2014, um 20:57:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mäx1
Hallo,
schöne Funde!
Ist bei Euch das Bad nicht eingezäunt? Hast du disk ziemlich hoch eingestellt oder wie meintest das mit den Abziehlaschen?

Gruß Mäx

... aaalso:

1. Jo, das Freibad ist Gott sei Dank eingezäunt. Somit habe ich auch meine Ruhe vor lästigen Passantenfragen.
2. Ich bin heute meist mit Disc 50- 69 gelaufen. Typische Abziehlaschen Leitwerte habe ich ignoriert (also nicht danach gegraben).

(versteckt)
12. Januar 2014, um 21:00:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Geschichtsjäger
... so hier ist es:
Aua, den hättest beinahe zersebelt. Warum nimmst du da nicht erst den Pinpointer und dann das Messer?

(versteckt)Themen Schreiber
12. Januar 2014, um 21:01:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter 67
das Ende ab da wo die Kamera in den Himmel zeigt, und besonderes dann wenn dein Gesicht ins Bild kommt, würde ich rausschneiten.
Anonym is immer besser  Zwinkernd

... ich weis nur nicht wie/ mit welcher Software. Und außerdem habe ich eine offizielle Genehmigung in dem Freibad zu suchen !

Hinzugefügt 12. Januar 2014, um 21:15:48 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Jott
Aua, den hättest beinahe zersebelt. Warum nimmst du da nicht erst den Pinpointer und dann das Messer?

... jo Jott, mach ich sonst auch, was das Pinpointen angeht.  Allerdings ist es nicht so leicht mit der einen Hand die Handycam zu halten und mit der anderen einen sauberen Schnitt zu machen. Ist ja nochmal gut gegangen. Bisher habe ich ansonsten immer ausreichend große Radien um das detektierte Objekt gezogen.
Viele Grüße !
"Geschichtsjäger"

« Letzte Änderung: 12. Januar 2014, um 21:15:48 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version