[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Was ist das ???

Gehe zu:  
Avatar  Was ist das ???  (Gelesen 3993 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
07. Dezember 2008, um 10:38:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von stekemest
Meines Erachtens bringt die Herumraterei hier nichts, es gab sicher zig Verwendungszwecke für solche Teile.
stm

 Super Stekemest hat es auf den Punkt gebracht - nicht bestimmbar, schon garnicht, wenn es aus dem Befundzusammenhang gerissen wurde. Wie schon mehrfach geäußert wurde, um einen Armbrustbolzen handelt es sich 100% nicht, darüber sind wir uns alle einig. Natürlich möchte der Finder dieses undefinierbaren Eisentrums, dass es als möglichst interessanter Gegenstand bestimmt wird, am besten noch mit Alters- und Wertangabe.  Lächelnd Aber hilft nichts, kein Fachmann wird sich hier vernünftigerweise festlegen.













..

















Geschrieben von {author}

Glaube ich nicht,habe das Teil im Wald hinter Uhralten Steinmauerresten gefunden. 
Die Steinmauer Reste sehen er nach einem Schutzwall aus.




..
  Weise Ich hoffe, der Bayernviewer hat keine rote Fläche ausgewiesen.

Gruß V.


Offline
(versteckt)
#31
07. Dezember 2008, um 13:26:39 Uhr

Hallo,

ich finde zwar auch, daß das alles mögliche sein könnte und brauch dann ja meinen Senf zum Fundstück nicht auch noch dazugeben, aaaber

@Veneter...immerhin ist dir das Ding wichtig genug, nach 2Tagen höchstpersönlich das Thema wieder aufzuwärmen.
Übrigens..hier sind bisher nicht nur Rechtschreibfehler erlaubt, sondern auch der Zeigefinger beim Funde posten echt die Ausnahme...
den lass mal besser stecken...wäre echt schade, wenn das hier nun auch losgeht.

 So Nicht...meine Meinung

Gruß MrsMetal  Winken




Offline
(versteckt)
#32
07. Dezember 2008, um 13:44:28 Uhr

ist auch meine Meinung  Engel

(versteckt)
#33
07. Dezember 2008, um 14:07:00 Uhr

 Narr find ich klasse mit den rechtschreibfehlern ausbessern  Narr

ja kann jedem mal passieren,.... :Smiley

Offline
(versteckt)
#34
07. Dezember 2008, um 14:14:00 Uhr

 da gibt es ja noch den spruch:
 "wer fehler findet, soll sie behalten."
 allso respektiert eure mitmenschen,
 
 mfg ecki

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor