[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Das war mal wieder so ein Tag...

Gehe zu:  
Avatar  Das war mal wieder so ein Tag...  (Gelesen 1316 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Juni 2008, um 16:54:47 Uhr

stolze 35 Grad hat uns das Thermometer im Auto gezeigt, dem entsprechend war auch der Verlust an Schweiss  :'( Ich hab wirklich an Stellen geschwitzt von denen ich nicht mal wusste das man da schwitzen kann  Narr Das Resultat war nicht so ergreifend heute.

1 Pfg 1941, 1 Pfg 1974, 2 Pfg 1994, 2 Löffel ( wobei der kleinere irgendwie komisch ist, der ist sooo dünn das er sich schon durch blosses Ansehen verbiegt, zum essen o.ä. völlig ungeeignet ), dann noch 2 Musketenkugeln, 3 Knöpfe davon ein schöner verzierter Scheibenknopf, ein Messerring aus Bronze und ( natürlich ein Lesefund ) ein Rehknochen.

Trotzdem wars ein schöner Ausflug  :Smiley und Patricus hat nun endgültig für immer und ewig FRANKENVERBOT !!!!!!!  Knüppel


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Funde220608.jpg
Offline
(versteckt)
#1
22. Juni 2008, um 16:58:52 Uhr

 Lächelnd  Der Arme !!!

Was hat er verbrochen - hat er Dir eine silberne vor der Nase weggeschnappt Huch

Dennoch - besser als nichts  Grinsend

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#2
22. Juni 2008, um 17:37:41 Uhr

Servus

Ich Wunsche das ich konnte sagen besser als nix,aber es geht mit genau so zeit monate.

Better luck next time.

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)
#3
22. Juni 2008, um 17:40:56 Uhr

Jeff nie aufgeben Super


das wird schon wirst sehen früher oder spätter  Super Super


Gruß Hans

Offline
(versteckt)
#4
22. Juni 2008, um 18:44:53 Uhr

An so einem Tag sondeln ist schon eine Herausforderung. Bei dieser Schwüle würde bei mir der ganze Acker unter Wasser stehn.
Weiterhin viel Erfolg.
Gruß - Gerald

Offline
(versteckt)
#5
22. Juni 2008, um 20:46:01 Uhr

respekt mich  Cool, bei der hitze  Anbeten

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
22. Juni 2008, um 23:26:42 Uhr

@coinhunter heiko
tja, nur die harten kommen in garten  Narr aber der menschliche körper is schon faszinierend... hab jetz beim grillen heut abend 0,5 l met ne flasche wein und nen liter wasser gesoffen und immer noch nicht das gefühl pinkeln zu müssen  Narr

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor