[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Wiesenfunde vom 24.2.2009

Gehe zu:  
Avatar  Wiesenfunde vom 24.2.2009  (Gelesen 1098 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Februar 2009, um 19:02:49 Uhr

Heute war Luca mit seiner Mutter bei mir.
Wir suchten ein paar Wiesen ab , leider brachte der Tag (5Std) nicht viel!
Trotzdem war es ein schöner Tag!
Meine Funde:
2 Hülsen , Feuerzeug , Knopf , Geschoß und eine Bleiblombe.
Lucas Mutter war Aktiv mit dabei  Super
Mein PinOinter hat nach 7 Jahren den Geist aufgegeben , so das ich dem PinPointer vor Wut mit der Harke gekillt habe!Der hat die letzten paar Tage schon gesponnen!  Ausrasten
Nun muß ein neuer her!


MFG Sherlok  Winken

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [attachment=10]



Es sind 10 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

k-DSC01429.JPG
k-DSC01430.JPG
k-DSC01431.JPG
k-DSC01432.JPG
k-DSC01433.JPG
k-DSC01434.JPG
k-DSC01435.JPG
k-DSC01441.JPG
k-DSC01442.JPG
k-DSC01443.JPG
Offline
(versteckt)
#1
24. Februar 2009, um 21:34:14 Uhr

Auch wenns net viel is,hauptsache irgendwas;besser als nix. Belehren
Hauptsache draussen und sondeln. Irre
das ist besser als nur so zu Hause rumzusitzen.

Trotzden,gute Funde  Cool
                                                      Gruß Andi

Offline
(versteckt)
#2
24. Februar 2009, um 21:40:01 Uhr

Wahnsinn


und weit und breit keine Schneeflocke Super Bei uns wirds immer mehr Schnee statt weniger Ausrasten

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
24. Februar 2009, um 21:50:40 Uhr

Danke!
Ich bin froh das der Schnee fort ist , nur die Äcker sind noch Matschig deswegen bevorzuge ich erst mal die Wiesen!
Ich bin zur Zeit Arbeitslos und finde auch nichts , deswegen bin ich täglich draußen zum  Suchen
Meine 2. Vitrine wird jetzt auch schon voll , brauch schon wieder eine neue!  Narr

MFG Sherlok

Offline
(versteckt)
#4
01. März 2009, um 19:24:41 Uhr

hallo jungs ich war heute kurz   erste mal mit meinem besten Freund F2 auf dem acker meine beute ein par wermutlich kleine bombem spliter meine sonde hat nur gepipst sehr oft nur ein mal ich habe wie ein weltmeister gebugelt in der meinste löscher die ich gegraben habe war nichts na ja da fehlt die erfahrung jungs muss man jede kleinste signal budeln der F2 hat gepipst ich habe der pin point gedrückt aber bei fielen löscher 50cm nach rechts oder 60 nach links der dauer signal gechabt kann mir nimand sagen oder par anfänger tipps geben ? ich werde so wie so weiter kämpfen solange meine knochen mit machen aha danach hab ich die ausbeute dem bauer gezeigt was ich auf seinem acker gefunden habe der sagte zum spass natürlich das ger auf dem hof parr tonnen schrot hat das darf ich auch mitnehmen ager jungs auch rostige nagel wird mir auch spass i der anfänger zeit spass machen ich wünsche euch alles gute Christoph

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
01. März 2009, um 19:48:01 Uhr

Das passiert jeden Anfänger das er Eisen findet!  Narr
Du mußt auf die Signaltöne achten!
Die Tiefen Töne sind Eisen , um so höher der Ton um so mehr Edelmetall!
Ist die Wertanzeige unter 30 , ist es Eisen!
Ist die Wertanzeige höher wie 30 dann sind es Edelmetalle!
Mein Tip , richte Dich nach den hohen Tönen und hohen Werte  Weise

MFG Sherlok

Offline
(versteckt)
#6
01. März 2009, um 20:00:26 Uhr

danke für deine tipps sherlock das heist die nidrige und ganz kürze pipsen ignorieren ?

Offline
(versteckt)
#7
01. März 2009, um 20:05:49 Uhr

@christoph    ( Sorry Sherlock i muss Deinen Beitrag kurz zweckentfremden,wie immer
schöne Fotos  Smiley )
Versuche es einmal so:
Gerät auf einen Balken vor max Leistung einstellen,nichts ausblenden auch nicht Iron
oder Foil, mit mittlerer Geschwindigkeit schwenken,im Falle eines deutlichen Signals
es sollte an gleicher Stelle wiederholt auftauchen Display ansehen tiefer Ton Anzeige unter 15 höchstwahscheinlich Eisen,es kommt vor das ein zuerst höherer Ton zum
tiefen wird dazu springt die Anzeige von beispielsweise 48 auf 9 in diesem Fall stell Dich in eine andere Position zum Signalort und schwenk noch einmal darüber bleibt es
beim springen in Ton und Anzeige ist es zu 90% größeres Eisen,nach meiner Erfahrung,ich grabe erst ab einer stabilen Anzeige ab Wert 19 im Display,beim Pinpoint dort stoppen wo die kleinste Zahl im Display erscheint,diese Tiefenanzeige ist auf Münzgröße geeicht wenn da eine 5 steht sollte also nach etwa 15 cm etwas
auftauchen sonst ist es größer und liegt tiefer !  und mir geht der Platz aus.. Grinsend
Grüße Marco


Offline
(versteckt)
#8
01. März 2009, um 20:06:18 Uhr

Hi Sherlok,
aber das ist schon eine schöne Aussicht die man bei euch genießen kann :-)

Gruß
Timme

Offline
(versteckt)
#9
01. März 2009, um 20:15:35 Uhr

Jungs wie immer ihr habt mir widdr viel geholfen vielen vielen dank Christoph

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor