[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

WK2 funde

Gehe zu:  
Avatar  WK2 funde  (Gelesen 1422 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
05. Mai 2013, um 01:20:57 Uhr

hallo wennst wieder mal sowas findest melde es gleich und lass es liegen.schon beim transport kann alte verrostete munition detonieren.kannst dann auf den wolken weiter sondeln.
mfg hunk

(versteckt)
05. Mai 2013, um 09:17:01 Uhr

verstehe nicht was manche Leute mit nach Hause schleppen, scharfe Muni solltest du melden und nicht zu Hause haben, kann böse enden... zum 1. Finger weg oder schlimmeres und zum 2. wenn hier der ein oder andere mitliest, Hausbesuch!!!!
freu dich über Münzen und Orden aber nicht über solchen Schrott!!!!

(versteckt)
05. Mai 2013, um 10:35:33 Uhr

Hey, mach dich doch noch mal im Forum schlau über Munitionfunde usw. Da wird dich geholfen. Und: jeder macht mal einen Fehler, hauptsache, man lernt daraus! Weiter unfallfreies Sondel wünscht Scout67

(versteckt)
05. Mai 2013, um 10:37:36 Uhr

Ist aber nicht sicher,das man nach jedem Fehler noch lernen kann !

(versteckt)
05. Mai 2013, um 11:25:28 Uhr

Die neue Bestandsdatenauskunft macht es Behörden wesentlich einfacher, anonyme Webbenutzer zu identifizieren. Ich denke, dass für die Verfolgung von Straftaten (siehe z.B. Kriegswaffenkontrollgesetz) bestimmt Grund genug sind, vom Provider Name und Anschrift zu erfragen. Das geht neuerdings schon bei Verdacht und ohne richterliche Anordnung. Wer jetzt noch solche Fotos ins Netzt stellt, muss schon sehr naiv sein.

(versteckt)
05. Mai 2013, um 11:26:51 Uhr

Guten Morgen !!!
Immer Hände und Finger weg von Muni da sie meist sehr Scharf sind und manchmal zum Tot führen,oder Hände,Arme,
Kopf abreisen.
Der Knopf gehört zur einer Uniformjacke.
Gruß Cattleya.
 Ärgerlich

(versteckt)Themen Schreiber
05. Mai 2013, um 12:14:40 Uhr

ok kann man dieses thema irgendwie  löschen ? 
 Traurig

(versteckt)
05. Mai 2013, um 12:30:02 Uhr

Merkwürdig
Mun liegen lassen .Das einzigste was ich für sammelwürdig halte sind Abzeichen aus dieser Zeit !

(versteckt)
05. Mai 2013, um 22:47:35 Uhr

Silbermünzen natürlich auch.... Zwinkernd

(versteckt)
05. Mai 2013, um 23:01:12 Uhr

Da wir hier ja immer wieder dieses leidige Problem mit Fund-Muni haben, welches Unwissende User, mit nach hause schleppen eine kleine Idee von mir ( Ist jetzt mal an die Mod´s gerichtet)

wäre es Möglich und kein großer Aufwand , neue User einfach von Anfang an mal darauf hinzuweisen wie man mit Fund-Mun umgeht?

Ich meine das so...wenn man sich im DF anmeldet das diese user gleich einen eindringlichen Hinweis bekommen.

Keine Ahnung ob das jetzt technisch Umsetzbar ist...aber mal so ein Gedankengang den man weiter spinnen könnte.

Im Endeffekt geht es ja auch um die Gesundheit der Mitglieder und den Ruf des DF.

Was meint ihr dazu?

@ mozkito...ist jetzt nicht persönlich gegen dich....

(versteckt)
05. Mai 2013, um 23:46:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Die neue Bestandsdatenauskunft macht es Behörden wesentlich einfacher, anonyme Webbenutzer zu identifizieren

.. es geht auch einfacher. " GOOGLE" .
Gib mal einen Nutzernamen ein in Verbindung mit "Detektor" oder so... , da findest Du schon die Hälfte aller User hier wieder - über echte Mailadressen, Orte, Fundorte, KFZ Kennzeichen... etc.   Grinsend  

Man sollte schon Wissen was man hier schreibt,  daß bleibt.  Halt Internet.
Den Rest erledigt Facebook.

« Letzte Änderung: 05. Mai 2013, um 23:47:08 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. Mai 2013, um 02:01:04 Uhr

ich glaube mozkito hat verstanden!

Liebe Grüße
Munki

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version