[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Thema:

 Restauration Vorderladerpistole** Abzugsbügel**und bald fertig

Gehe zu:  
Avatar  Restauration Vorderladerpistole** Abzugsbügel**und bald fertig  (Gelesen 1232 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
15. Dezember 2012, um 11:27:07 Uhr

so viel Lob und nette Worte, Danke Küsschen. Wenn man einen Technischen Beruf hat oder hatte
fällt natürlich vieles leicher was bauen. Dazu kommt noch was ist an Werkzeugen und Maschinen
vorhanden um  solche Arbeiten zu verrichten.  Ich habe nur einfache Werkzeuge, keine Dreh oder Fräsbank.
Habe eine PM bekommen wo ein Sondler ganz traurig war das er nicht solche Arbeiten machen kann,
weil er keine Erfahrung hat was Restaurieren betrifft. Doch das kann er,  wenn klein anfängt mit
Schrottmünzen zum Beispiel. Bloß nicht an guten Funden beigehen wenn keine Erfahrung da ist.
Wird ein gutes Fundstück dadurch Versaut weil keine Erfahrung oder man einfach zu schnell war,
ist der Frust und Ärger Riesengroß. Ist mir auch so passiert.
@ Wühlwer: Respekt Applaus. Tolle Arbeit.

gruß,                           Copper Lächelnd

Offline
(versteckt)
#16
15. Dezember 2012, um 16:15:26 Uhr

Hallo Copper,
ich hab hier einen link, ist doch deiner Pistole ähnlich. Ich hab auch einzelne lohnende Objekte, aber beim Schaftbau sieht das bei mir immer sehr nach Kinderspielzeug aus.(Bleikugeln bleiben immer gleich Grinsend)
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.egun.de/market/item.php?id=4172392

Viele Grüße
kugelhupf

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor