[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Thema:

 Eisenobjekt mit ?

Gehe zu:  
Avatar  Eisenobjekt mit ?  (Gelesen 3047 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
20. März 2017, um 19:06:49 Uhr

Ich hab da auch mal was fotografiert. Hab mal so nen Fund betrachtet und es könnte ein Hundekopf sein Zwinkernd

Rost ist schon ein lustiger Kamerad wenn er sich nicht gerade an Teilen aufhält die ohne schöner währen Smiley

Gruß
Matze


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

WP_20170320_19_01_14_Pro.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
20. März 2017, um 19:13:07 Uhr

Ja die Fantasie spielt oft seine Streiche, doch konnte keiner hier einen Löwenkopf erkennen?

Als ich den herzeigte, sprachen mich die Leute auf nen Löwenkopf an, also war nicht meine Erfindung!!!

Offline
(versteckt)
#17
20. März 2017, um 19:39:18 Uhr

Ne sry aber für mich ist das einfach nur ne Rostblase.

Gruß
Matze

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
20. März 2017, um 19:55:10 Uhr

Wahrscheinlich habe ich mich von all den tollen Funden auf diesen Acker beeinflussen lassen und glaube deswegen etwas zu erkennen, kann schon sein! Aber danke trotzdem für eure ehrlichen Antworten! Ich [suchen]finde beim nächsten mal vlt. ein richtig heißes Eisen;D.

Offline
(versteckt)
#19
20. März 2017, um 19:59:14 Uhr

Jo.

Ich drücke dir die Daumen Smiley

Gruß

Offline
(versteckt)
#20
20. März 2017, um 23:18:30 Uhr

Ich würde mal an deiner Stelle das Eisen ausblenden,ich persönlich laufe am Acker nur selten im All Metal Modus,da wird man ja verrückt wenn es alle halben Meter klingelt.Und wenn es recht groß ist wird es auch angezeigt.
Das mindert vielleicht ein wenig die Tiefenleistung aber das wars auch schon


gruß schwingi

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor